Portrait von Bia im Kornfeld

bia.

bianca poppke, gesang

und ihre Person
Immer mal wieder kommt es mir so vor, als wäre ich die Hauptdarstellerin in einem total verrückten Film. Weil so unglaubliche Dinge passieren, weil ich so viel Schönes erleben darf, weil so vieles nicht so läuft, wie ich das will und sich doch alles immer irgendwie zum Guten wendet. Großartig! In Summe habe ich auf alle Fälle einen Hang zur Dramatik und zu großen Gefühlen. Künstler halt... Ansonsten lebe ich in Stuttgart und berate im Auftrag der Bundesregierung Kreativunternehmer.
und ararat
ararat hat mich durch all die Zeit hindurch unwahrscheinlich geprägt. Ich bin jetzt schon seit 16 Jahren mit den Jungs unterwegs. Wenn ich auf der Bühne stehe und sehe, wie das Publikum abfeiert, wie es mit ganzem Herzen jedes Lied, jede Zeile mitsingt, dann bin ich diejenige, die abends überreich beschenkt nach Hause geht. Zu sehen, was ararat in einzelnen Menschen bewegt hat, berührt mich zutiefst.
und Glauben
"Du kannst mein Herz haben, wenn du dich nicht an zerbrochenen Dingen störst. Du kannst mein Leben haben, wenn dir diese Tränen nichts ausmachen. Ich habe gehört, du machst alte Dinge neu, also gebe ich dir all die Scherben. Wenn du es willst, kannst du mein Herz haben."
und Tobi
Mein Lieblingsgitarrist!! Meine musikalische Prägung Nummer eins. Kenne ihn seit ich 18 bin, da kommt einiges an gemeinsamer Zeit zusammen. Prima Mann. Super Gitarrist. Man muss ihn einfach gern haben.
und Thommy
Feiner Kerl, der Thommy! Der Thommy ist ein Sonnenschein, s ist schön mit ihm auf Tour zu sein! Das reimt sich und alles, was sich reimt, ist gut. Findet der Thommy (und der Pumuckl)!
und Wollvieh
Wollvieh schafft es original IMMER mich zum Lachen zu bringen. Das macht sich vor allem bei schlechter Laune und auf Tour unglaublich gut. Schätze seine Aufrichtigkeit.
und Jürgen
Ich fand schon immer, dass er ein ausgezeichneter Mischer ist! Super super super, ihn im Team zu haben. Ein durch und durch angenehmer Zeitgenosse!
und Thomas
Der Organisator! Beeindruckend, wie er alles unter einen Hut bekommt. Ist schön mit ihm unterwegs zu sein. (Und er zahlt immer alles!)
und Hanse
Was für ein toller Typ! Die respektvolle Art, mit der er jedem begegnet, die Fröhlichkeit, die er ausstrahlt, sein ehrliches Interesse und musikalischer Ehrgeiz. Großartig! Nicht zuletzt ein begnadeter Musiker.
und Dani
Unser Jüngster! Seine Gitarre macht den Sound gleich doppelt so fett und er ist einfach ein Toller. Eine wahre Freude ihn zu haben!