ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Norman Toews

    Ich habe ARARAT noch nie live auf der Buehne gesehen, hab aber seit einigen Jahren Die Musik von dieser Band liebgewonnen. Die Texte sind einfach so segensreich und aufbauend, so das man die Lieder nie genug hoeren kann. Sogar hier im entfernten Suedamerika habt ihr Spuren hinterlassen die nie verschwinden werden. Ich danke dem himmlischen Vater fuer euch und wuensche das ihr weiter koennt ein Segen sein. Danke fuer alles. Norman

    E-Mail | 27.07.2011 21:09:12

  • Gudrun

    Ich habe durch meine Freundin Monika Kennengelernt war auf den Konzerte Bad Urach und Owen 1996 1998 habe alle CD daheim. Ich bin sehr traurig wenn ihr aufhört.Eure Lieder treffen den Kern. Ich bin sehr stolz euch zu kennen. Ihr seit Bestandteil meines Leben. Danke für alles.

    E-Mail | 12.07.2011 10:07:07

  • Marion

    Hallo ararat, vielen Dank für viele Jahre Lobpreis. Eure Konzerte waren immer mehr als nur Musik hören. Immer auch Stärkung im Glauben! Seid gesegnet, wenn ihr jetzt aufhört..... Marion

    E-Mail | 04.07.2011 20:37:13

  • gudrun Woerz

    Ich bin fassungslos,das ihraufhört.Ich habe gute Auftritte erlebt.

    E-Mail | 30.06.2011 11:07:05

  • Markus

    Hallo, ich war erst erschüttert, von Eurem "Ende" zu lesen. Kann es aber irgendwie auch verstehen. Ihr habt mich mehrere Jahrzehnte meines Lebens begleitet und dafür möchte ich mich sehr, sehr herzlich bedanken. Ich war immer ein großer Fan von Euch. Alles Gute und Gottes Segen!!!

    E-Mail | 25.06.2011 17:35:43

  • Ruben

    Ich bin ein echter Ossi und habe Anfang der 90er Jahre in Chemnitz mein erstes christliches Open Air Konzert erlebt. Seitdem liebe ich Ararat und ich habe mit euch gelitten als Christian starb und war glücklich, dass ihr "dennoch" weitergemacht habt. Euch jetzt nochmal auf dem Kirchentag zu erleben war sehr emotional für mich. Ihr seid ein Bestandteil meines Glaubenslebens. Vielen Dank dafür und Gottes Segen für die Zukunft.

    E-Mail | 19.06.2011 19:03:16

  • Michael

    Hallo, hab grad eben gelesen, dass es bald nicht mehr geben wird und mich dann nach langem Hin und Her dagegen entschieden zu heulen. Vielen Dank für alles, ihr seid ein so unendlich wertvoller Teil meiner Kindheit. Michael

    E-Mail | 11.06.2011 20:24:50

  • Petra

    Hallo, ihr Lieben, vielen, vielen Dank für die beiden Konzerte in der Flutrinne in Dresden. Hat Spaß gemacht. Ob wir Ende des Jahres in den Süden kommen können, ist noch fraglich... Aber glücklicherweise gibt es euch ja weiterhin auf CD! Für heute liebe Grüße & Gottes Segen.

    07.06.2011 19:52:29

  • judith

    wie ich versprochen hatte ich war bei eurem Konzert in DD, echt supi-geil!! stand am Anfang ganz vorn, rechter hand der Absperrung (mit Rolli), war toll euch beim soundtrack von nah zu sehen !!! :-)) mocht versuch mal nach badenwürttenberg zu kommen !! glaub aber nicht das das wird :-( finds schade das ihr aufhört im Nov. 2011 :-((

    E-Mail | URL | 06.06.2011 16:57:31

  • Flo

    Ich war bei euch in der Scheune in Dresden auf dem Kirchentag, war super geil

    E-Mail | URL | 06.06.2011 12:16:13