ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Stefan

    Schade Würde mich ewig freuen wenn ihr nochmal in BW spielen würdet

    04.02.2011 17:41:13

  • edith

    fühl mich durch eure musik so verstanden ... danke :-)

    02.02.2011 09:50:12

  • Christian

    Hallo Ararat, ich finde es schade, dass 2011 euer letztes Jahr wird, kann es aber auch verstehen. Ihr habt mir mit euren Liedern immer viel Kraft gegeben. Wir sehen uns auf jeden Fall in Dresden.

    E-Mail | 02.02.2011 07:49:38

  • judith

    hey ararat, ich habe euch zweimal miterlebt. finde euch echt toll :) habe grade gelesen, dass ihr nach 2011 erstmal pause machen wollt. kommt ihr irgentwann zurück..?

    E-Mail | URL | 30.01.2011 16:28:31

  • Christine

    Hey ihr Lieben! Euer Auftritt beim Christmas Rock in Weinstadt war mal wieder toll! :) Macht weiter so!! Liebe Grüße Christine

    20.12.2010 21:09:30

  • Niels

    Ich würde mich so sehr freuen, wenn ihr mal in Rheinlan-Pfalz / Hessen im Umkreis Mainz spielen würdet!!!

    E-Mail | 10.12.2010 10:44:14

  • jonas

    hey ihr seid echt toll! es wäre echt toll, wenn ihr einen neue CD rausbringen würdet!!!

    23.10.2010 16:26:32

  • Hennry

    Hey Ararat! Ich finde eure Musik echt spitze! Beim ÖKT-Konzert in der Schrannenhalle wart ihr echt super! Es wäre echt cool wenn ihr mal bei uns in Buxtehude spielen würdet! Liebe Grüße von Hennry

    30.08.2010 19:32:47

  • Simon

    Hey Ararat! Ich find eure Songs auch echt klasse und ich wollt mal fragen, ob man irgendwie an ein Notenbuch kommen kann. Wär cool wenn ich ne Antwort bekomme :). Viele Grüße, Simon

    E-Mail | 30.07.2010 09:14:29

  • Ralph

    Hallo! Eure Songs sind echt klasse und können z.B. beim Konfiunterricht oder im Hauskreis wunderbar eingebracht werden. Bei dem Lied nicht weinen, muß ich immer an einen früheren Freund denken, der mit Gospel News auf Tourneen war, dort sang und später bei Gospel News als Koch wirkte. Er hatte ebenfalls eine begnadete Stimme und das Singen war sein größter Lebensinhalt und seine größte Freude. Er starb leider aufgrund von Krebs kurz nach seinem 28. Geburtstag. Gott holte ihn zu sich nach Hause, damit er auch vor seinem Angesicht singt. Eine andere Erklärung habe ich dafür auch nicht. Eine wichtige Frage: Wo bekomme ich den Song "Du bist der Fels" her?" Dieser ist leider auf keinem Album drauf. Ein klasse Song, der mir mitunter am besten gefällt. Vielen Dank für Eure Antwort. Macht weiter so - Eure Musik ist echt ein Segen :-)

    E-Mail | 27.07.2010 21:36:18