ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Rebekka

    Hallo! Ich habe von einer Freundin eine CD zum Reinhören bekommen. Jetzt frage ich mich nur, um was das Lied mit dem schillernden Kleid geht? Ich verstehe leider nicht, um was es da geht. Aber ansonsten gefällt mir die CD. Vorallem das Lied wo es heißt "hast im Sterben gesagt, Vater vergib" schon krass, was Jesus getan hat. Liebe Grüße, Rebekka

    E-Mail | 20.07.2010 07:20:42

  • Simon B.

    Ganz viele Grüße an den Thomas...von einem ehemaligen FES'ler.

    25.06.2010 17:43:21

  • Pastor Hans-Georg Peitl

    Hallo, Wir von der „Bibelschule Zürcherhof“, Österreichs erster Online Bibelschule unter http://bibelschule.kommtaus.at haben Eure Seite besucht und für gut empfunden, wir würden uns daher freuen, wenn wir in Zukunft in Kontakt kommen könnten. Mit Gottes Segen Pastor Hans-Georg Peitl

    E-Mail | URL | 06.06.2010 06:00:58

  • Jule

    Hey Ararat. Auch von mir vielen vielen Dank für das ÖKT-Konzert in der Schrannenhalle! Es hat viel Spaß gemacht. Ich finde eure Musik echt super! Die Texte sind auch toll. Es wäre echt tol wenn ihr mal in Buxtehude bei uns spielen würdet. Liebe Grüße und weiter so.

    28.05.2010 14:33:54

  • heike

    Hallo ihr Lieben, auch von mir ein ganz dickes dankeschön für das wundervolle Konzert in der Schrannenhalle beim ÖKT :-) Viele Grüße Heike @Bia: vor vielen Jahren war ich mit dir mal auf dem Sola und ich kann nur sagen du bist immer noch so toll, cool, lustig und schwäbisch wie damals. Bleib wie du bist :-)

    E-Mail | 24.05.2010 20:38:52

  • Mathias

    Liebe Band Ararat, das Konzert in der Schrannenhalle während des ÖKT in München war sehr schön! Eure Musik begleitet mich nun schon seit ein paar Jahren (Dank meines Bruders) und hat mich in sehr schwierigen Zeiten getröstet. Besonders folgende Lieder mag ich sehr: "Du bist, der Du bist", "Steh mir bei", "Alles ist aus Gold". Viele liebe Grüße von Mathias (dem großen Bruder von Effe)

    E-Mail | 21.05.2010 20:08:53

  • Thomas

    Hallo Ararat, wollte uch auch noch ganz sehr danken für das super KOnzert in München am Samstagabend, das war für mcih der echte Höhepunkt des Kirchentages. Ihr habt ganz viele Liedtexte - grade die "Gebetstexte", die sprechen mir 100%ig aus dem Herzen. Eine genz große Bitte habe ich an euch: Bitte kommt nächstes Jahr zum Kirchentag nach Dresden. Wir brauchen euch dort und ich komm mit ganz viele leuten wieder zum Konzert - versprochen! Danke und viele Grüße, Thomas aus Kemnitz in der Oberlausitz

    E-Mail | 20.05.2010 19:34:56

  • Kai

    Vielen Dank für das Samstags-Konzert! Die Anreise aus Frankfurt hat sich so gelohnt. Viele Grüße aus der Region Göppingen - Hattenhofen :-)

    E-Mail | 19.05.2010 18:06:29

  • bia

    ach, ist das schön von euch zu lesen, ihr lieben!! uns hats auch sooo gut gefallen mit euch in münchen! grüßchen!!

    18.05.2010 22:33:11

  • Reinhold

    Danke für die Konzerte beim ÖKT... ich bin nicht zuletzt wegen euch dieses mal die ganzen 4 tage dort gewesen - ich wollte einfach keinen gig von euch verpassen, die gelegenheit euch zu sehen ist für einen berliner einfach zu selten... ich fand allerdings (wenn ich ehrlich bin) den sound bei dem schrannenhallen-konzert nicht sooooooo super gut, gerade bei den fetzigen songs klirrte und dröhnte die anlage doch sehr... aber musikalisch wart ihr wie immer gut, ich mag eure musik richtig gern... besonders, seit sie mir geholfen hat, den tod meiner frau vor gut 2 jahren zu bewältigen - es gab da tage, da hat mir wirklich nur "weites land" über den tag geholfen - dafür nochmal ein ganz ganz dickes lob!!! (leider habt ihr in münchen in keinem der drei konzerte "kleines herz" gespielt - mein absoluter favourit aus diesem Album. Eine frage zum schluss: könnt ihr nicht irgenwann mal nach berlin kommen...?

    E-Mail | 17.05.2010 21:40:07