ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Caddl

    Hiliebe Araratband.. Ich kann mich noch "vage" an die guten alten Zeiten erinnern als ihr in Heilbronn auf er Wertwiese gespielt habt..wann war das doch Anfang/ der 90-er??Mann die Zeit vergeht wie im Flug..Damals waren da nur 200 Leute da und es war komisches Wtter aber ihr habt den Tag und Abend gerettet.. Und ich höre grade in einem Webradio eure Leider und erinnre mich wieder an die "gute alte Zeit".. Grüsse Euer Caddl

    E-Mail | 05.01.2010 22:45:21

  • anja

    gestern auf m christmas rock wars voll der hammer!!! und dem wolfgang noch gute besserung;-)

    E-Mail | 20.12.2009 15:01:13

  • Chris

    hi sorry aber ich vermiss die alten songs (Himmelwärts) kann man irgendwie die noten bekommen?

    E-Mail | 17.12.2009 15:32:58

  • Christine

    Hallo ihr Lieben! Ihr wart super beim Christmas Rock - wie immer!! :) Ich liebe einfach eure Lieder! Gute Besserung an Bia! Liebe Grüße Christine

    16.12.2009 17:16:01

  • Schepanske Ralf

    Hallo ihr von Ararat wir Gschwender freuen uns schon auf das Festival in Rommelshausen würdet ihr uns ein Wunschtitel spielen: Besser ein Schritt vor als 2 zurück oder ich weiß nicht genau wie es heißt. Das wäre klasse. Liebe Grüße von eiuren Gschwendern i.A. Ralf Schepanske

    E-Mail | 12.12.2009 20:48:33

  • Schepanske Ralf

    Hey Thomas, Hallo Ararat wisst ihr jetzt schon etwas näheres wer in Rommelshausen dabei ist. Liebe Grüße von euern Fans aus Gschwend und von Fan Ralf Schepanske

    E-Mail | 13.11.2009 08:56:35

  • .

    ich vermiss euer lied dennoch. :( wo finde ich das?

    E-Mail | URL | 08.11.2009 12:59:37

  • blitzelchen

    finde eure musik einfach immer wieder schön. Schade das ihr nicht in nächster zeit ins Oberwallis (Schweiz) kommt. Lg Blitzelchen

    E-Mail | 06.11.2009 19:33:37

  • Schepanske Ralf

    Hallo Ararat, Ihr macht in Rommelshausen mit finde ich Klasse. Sind da uch noch andere Bands dabei, wenn ja wer? Liebe Grüße Von Ralf Schepanske und den Gschwendern

    E-Mail | 24.10.2009 08:42:47

  • Johnny

    Hallo Ararat, das Konzert am Samstag in Stammheim war einfach der Hammer!!! Hammersound (Respekt) und die Band hatte richtig Bock zu spielen. Da musste man einfach mitsingen und Tanzen, vielen Dank. Ganz spezieller Gruß auch an Bia. Was auch immer Dir auf dem Herzen liegt (oder liege ich da falsch?), wer dem Puplikum so viel mitgeben kann, den lässt Gott nicht im Stich. Viele Grüße aus Hochdorf

    E-Mail | 19.10.2009 10:10:47