ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Reinhold

    Danke für die Konzerte beim ÖKT... ich bin nicht zuletzt wegen euch dieses mal die ganzen 4 tage dort gewesen - ich wollte einfach keinen gig von euch verpassen, die gelegenheit euch zu sehen ist für einen berliner einfach zu selten... ich fand allerdings (wenn ich ehrlich bin) den sound bei dem schrannenhallen-konzert nicht sooooooo super gut, gerade bei den fetzigen songs klirrte und dröhnte die anlage doch sehr... aber musikalisch wart ihr wie immer gut, ich mag eure musik richtig gern... besonders, seit sie mir geholfen hat, den tod meiner frau vor gut 2 jahren zu bewältigen - es gab da tage, da hat mir wirklich nur "weites land" über den tag geholfen - dafür nochmal ein ganz ganz dickes lob!!! (leider habt ihr in münchen in keinem der drei konzerte "kleines herz" gespielt - mein absoluter favourit aus diesem Album. Eine frage zum schluss: könnt ihr nicht irgenwann mal nach berlin kommen...?

    E-Mail | 17.05.2010 21:40:07

  • daniel

    Das Konzert zum Kirchentag in der Schrannenhalle am letzten Samstag war echt toll! Danke dafür.

    17.05.2010 19:25:13

  • Hannah

    Wollt euch einen leiben gRuß da lassen und euch danken für das super schöne Konzert in der Schrannenhalle am Samstag! Macht weiter so. Liebe Grüße aus Leipzig.

    17.05.2010 19:15:25

  • Nicole

    Wieder zurück aus München... Vielen Dank für das super Konzert am Samsatg Abend in der Schrannenhalle. Trotz verkleinerter Besetzung war es einfach mal wieder grandios, was ihr da geboten habt.

    E-Mail | 17.05.2010 14:05:58

  • Bettina

    Wow... das war echt grandios in München, vielen Dank!!!

    E-Mail | 17.05.2010 06:59:14

  • oliver kühn

    Hi, wieder daheim vom ÖKT muss ich jetzt erst mal alle Eindrücke verdauen. Ihr seid mir aber auf alle Fälle gut in Erinnerung. Hab euch im Backstage Werk und auf dem Stachus gehört. War einfach klasse Party und trotzdem persönlich. Danke !!!! Leider konnte ich euch in der Schrannenhalle nicht mehr hören, da ich einen eigenen Auftritt hatte. Nun denn wenn sich die Gelegenheit nochmal bietet werde ich alles dran setzen dabei zu sein. Grüsse aus der Pfalz.

    E-Mail | 17.05.2010 06:53:13

  • Tom Braun

    Hallo! Wieder zurück vom ÖKT wollte ich es nicht verpassen euch für das tolle Konzert in der Schrannenhalle zu danken! Es war ein sehr intensives Erlebnis mit toller Stimmung und SUPER Musik! Man hatte manchmal das Gefühl Bia singt für einen persönlich und dann wieder die Partystimmung in der Gruppe! Danke!!! Grüße aus Hessen. Tom PS: Glückwunsch zum Baby an Hanse!

    E-Mail | 16.05.2010 23:02:04

  • anke Buchfink

    Jetzt hab ich ja was total vergessen: Hanse, großes Lob an dich! So ne tolle Performance mit einer "Quetschkomod" hab ich noch NIE gesehn! Absolut einmalig!!! =)

    E-Mail | 29.03.2010 08:57:00

  • Anke Buchfink

    Hallo ihr Lieben, danke für das schöne Konzert am Samstag in der FES Reutlingen! Echt der Hammer, wieviel besser eure GOLD-Songs live klingen. Durch eure wunderbare CD und den Zufall, dass ich ein paar Tage nach meiner Trennung diese Möglichkeit des Kaufs hatte...danke fürs über-die-Trennung-hinwegkommen! Besonders die Lieder "Du wirst mir fehlen", "Steh mir bei" und "Ich bin ein Sieger" haben mich wieder auf wirklich wichtige Dinge im Leben hingewiesen: Ich bin ein Sieger, denn Gott liebt mich mit einer großen tiefen Liebe! Egal, wie stark mich ein Freund liebt, Gottes Liebe ist noch tiefer! Ein tolles Gefühl! Achja, mein persönliches Lieblingslied der CD ist immer noch das Abendlied. Das lief eine zeitlang wirklich jeden Abend nachm Beten bei mir! Also: DANKE,ANKE =)

    E-Mail | 29.03.2010 08:45:34

  • caro

    durch puren zufall auf eurer seite hier gelandet.. und direkt "alte" erinnerungen hervorgekramt ;O) ich habe euch einmal in annaberg-buchholz live erlebt.. und war einfach nur hin und weg.., wollte euch einfach nur mal auf diesem wege sagen.. bitte weiter so.. alles gute für euch.. liebe grüße caro

    E-Mail | 23.02.2010 05:38:06