ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Christine

    Hey ihr Lieben! Euer Auftritt beim Christmas Rock in Weinstadt war mal wieder toll! :) Macht weiter so!! Liebe Grüße Christine

    20.12.2010 21:09:30

  • Niels

    Ich würde mich so sehr freuen, wenn ihr mal in Rheinlan-Pfalz / Hessen im Umkreis Mainz spielen würdet!!!

    E-Mail | 10.12.2010 10:44:14

  • jonas

    hey ihr seid echt toll! es wäre echt toll, wenn ihr einen neue CD rausbringen würdet!!!

    23.10.2010 16:26:32

  • Hennry

    Hey Ararat! Ich finde eure Musik echt spitze! Beim ÖKT-Konzert in der Schrannenhalle wart ihr echt super! Es wäre echt cool wenn ihr mal bei uns in Buxtehude spielen würdet! Liebe Grüße von Hennry

    30.08.2010 19:32:47

  • Simon

    Hey Ararat! Ich find eure Songs auch echt klasse und ich wollt mal fragen, ob man irgendwie an ein Notenbuch kommen kann. Wär cool wenn ich ne Antwort bekomme :). Viele Grüße, Simon

    E-Mail | 30.07.2010 09:14:29

  • Ralph

    Hallo! Eure Songs sind echt klasse und können z.B. beim Konfiunterricht oder im Hauskreis wunderbar eingebracht werden. Bei dem Lied nicht weinen, muß ich immer an einen früheren Freund denken, der mit Gospel News auf Tourneen war, dort sang und später bei Gospel News als Koch wirkte. Er hatte ebenfalls eine begnadete Stimme und das Singen war sein größter Lebensinhalt und seine größte Freude. Er starb leider aufgrund von Krebs kurz nach seinem 28. Geburtstag. Gott holte ihn zu sich nach Hause, damit er auch vor seinem Angesicht singt. Eine andere Erklärung habe ich dafür auch nicht. Eine wichtige Frage: Wo bekomme ich den Song "Du bist der Fels" her?" Dieser ist leider auf keinem Album drauf. Ein klasse Song, der mir mitunter am besten gefällt. Vielen Dank für Eure Antwort. Macht weiter so - Eure Musik ist echt ein Segen :-)

    E-Mail | 27.07.2010 21:36:18

  • Rebekka

    Hallo! Ich habe von einer Freundin eine CD zum Reinhören bekommen. Jetzt frage ich mich nur, um was das Lied mit dem schillernden Kleid geht? Ich verstehe leider nicht, um was es da geht. Aber ansonsten gefällt mir die CD. Vorallem das Lied wo es heißt "hast im Sterben gesagt, Vater vergib" schon krass, was Jesus getan hat. Liebe Grüße, Rebekka

    E-Mail | 20.07.2010 07:20:42

  • Simon B.

    Ganz viele Grüße an den Thomas...von einem ehemaligen FES'ler.

    25.06.2010 17:43:21

  • Pastor Hans-Georg Peitl

    Hallo, Wir von der „Bibelschule Zürcherhof“, Österreichs erster Online Bibelschule unter http://bibelschule.kommtaus.at haben Eure Seite besucht und für gut empfunden, wir würden uns daher freuen, wenn wir in Zukunft in Kontakt kommen könnten. Mit Gottes Segen Pastor Hans-Georg Peitl

    E-Mail | URL | 06.06.2010 06:00:58

  • Jule

    Hey Ararat. Auch von mir vielen vielen Dank für das ÖKT-Konzert in der Schrannenhalle! Es hat viel Spaß gemacht. Ich finde eure Musik echt super! Die Texte sind auch toll. Es wäre echt tol wenn ihr mal in Buxtehude bei uns spielen würdet. Liebe Grüße und weiter so.

    28.05.2010 14:33:54