ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Christine

    Hallo ihr Lieben! Es war toll, euch beim Jugendtag mal wieder Live zu sehen! :) Und meine Schwestern und ich durften gleich Solo singen --> "Mein Herz schlägt für dich!" *g* Macht weiter so! Liebe Grüße eure Christine

    28.09.2009 16:42:22

  • Kerstin

    Hallo Ararat! Es war echt schön heute, mit Euch auf dem Jugendtag zu feiern. Danke auch an Bia für unser kurzes Gespräch. (Ich war die die dich nach der Uhrzeit der Konzerte gefragt hat). Liebe Grüße, Kerstin

    27.09.2009 19:28:18

  • olivia

    hallo! euer konzert heute aufm jugendtag war so cool. vielen dank! grüßle, olivia

    27.09.2009 19:12:22

  • Schepanske Ralf

    Hey ihr von Ararat ich wollte euch nur fragen ob bald etwas neues von euch erscheint

    E-Mail | 18.08.2009 17:48:13

  • Kerstin

    Heute kam die Karte für den evangelischen Jugendtag bei mir an. Freu mich schon sehr drauf, Euch in Stuttgart mal wieder live zu sehen! Grüße, Kerstin

    06.08.2009 15:14:09

  • anja

    hey! freu mich schon auf x-mas-rock! gibts auch mal ein neues album???

    E-Mail | 21.07.2009 10:17:16

  • Christine

    Hallo ihr Lieben! Danke für euren tollen Auftritt gestern in Eutingen! Ihr habt gerockt! :) Grüßle Christine

    18.07.2009 12:44:30

  • Ralph

    Ich würde mich sehr über ein neues Album freuen! Gibt es da Grund zur Hoffnung?

    E-Mail | URL | 06.07.2009 08:30:25

  • Vera

    hey danke für "Auf den Gipfel"!! hat mir direkt ins herz und gehirn geleuchtet!

    E-Mail | 13.06.2009 17:32:38

  • ines

    Ihr Lieben, zwei Jahre habe ich auf euer Konzert warten müssen. Zwei Jahre, zwischen den Kirchentagen in Köln und Bremen. Ich hab gern gewartet, euer Konzert am Samstag Abend war großartig! Leider spielt ihr immer so weit weg von Berlin, in dessen Nähe ich zu Hause bin. Habt ihr nicht Lust, mal in Berlin ein Konzert zu geben? Das wäre wunderbar! Alles liebe für euch! Seid gesegnet. Herzliche Grüße - Ines.

    E-Mail | 11.06.2009 08:18:10