ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Schepanske Ralf

    Hey ihr von Ararat ich wollte euch nur fragen ob bald etwas neues von euch erscheint

    E-Mail | 18.08.2009 17:48:13

  • Kerstin

    Heute kam die Karte für den evangelischen Jugendtag bei mir an. Freu mich schon sehr drauf, Euch in Stuttgart mal wieder live zu sehen! Grüße, Kerstin

    06.08.2009 15:14:09

  • anja

    hey! freu mich schon auf x-mas-rock! gibts auch mal ein neues album???

    E-Mail | 21.07.2009 10:17:16

  • Christine

    Hallo ihr Lieben! Danke für euren tollen Auftritt gestern in Eutingen! Ihr habt gerockt! :) Grüßle Christine

    18.07.2009 12:44:30

  • Ralph

    Ich würde mich sehr über ein neues Album freuen! Gibt es da Grund zur Hoffnung?

    E-Mail | URL | 06.07.2009 08:30:25

  • Vera

    hey danke für "Auf den Gipfel"!! hat mir direkt ins herz und gehirn geleuchtet!

    E-Mail | 13.06.2009 17:32:38

  • ines

    Ihr Lieben, zwei Jahre habe ich auf euer Konzert warten müssen. Zwei Jahre, zwischen den Kirchentagen in Köln und Bremen. Ich hab gern gewartet, euer Konzert am Samstag Abend war großartig! Leider spielt ihr immer so weit weg von Berlin, in dessen Nähe ich zu Hause bin. Habt ihr nicht Lust, mal in Berlin ein Konzert zu geben? Das wäre wunderbar! Alles liebe für euch! Seid gesegnet. Herzliche Grüße - Ines.

    E-Mail | 11.06.2009 08:18:10

  • Annika

    Danke für eure Musik. Sie tut einfach gut :)

    09.06.2009 15:08:57

  • Petra

    Hallo, ihr Lieben von Ararat, wir haben euch am Donnerstagabend auf dem Kirchentag in Bremen erlebt. Es war sehr, sehr schön und durch den relativ kleinen Raum eine sehr persönliche Stimmung ! Vielen Dank für die Musik, die Texte, und all das Drumherum ! Bis zum nächsten Kirchentag hören wir eure CD`s rauf und runter -es sei denn, ihr spielt auch mal bei uns im Norden :-)) Liebe Grüße & Gottes Segen !

    28.05.2009 20:26:48

  • Caro

    Liebe Band! Ich habe euch ebenfalls auf dem Kirchentag in Bremen gehört. Zum ersten Mal! Eure Musik ist wirklich toll. Die Texte der Songs regen wirklich zum Nachdenken an und sind echt tiefgreifend! Einfach gut! "Mein Herz schlägt für Dich" ist ein richtiger Ohrwurm geworden und es hat super viel Spaß gemacht euch zuzuhören. Ihr seid klasse!

    E-Mail | 25.05.2009 21:23:57