ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Kerstin

    Hey Ihr, ich freu mich schon soooo sehr drauf Euch Morgen in Hattenhofen endlich mal wieder live zu sehen :-). Bis dann, liebe Grüße Kerstin

    E-Mail | 30.10.2008 12:08:07

  • Andy und Lena

    Hallo Ararat! Danke für das wunderbare Konzert in Heimsheim! Es ist immer ein besonderes Erlebnis euch live zu sehen/hören, (auch unser Sohn (9) war fasziniert, hat ganz vorne fleißig mitgemacht). Man merkt, dass euer Glaube keine verstaubte Theorie ist, sondern alltägliche Praxis. AussagekräftigeTexte, wunderbare Musik, Ansprachen zwischen den Liedern, hochmotivierte Bandmitglieder - es war herrlich! Wir wünschen euch Gottes Segen und macht weiter so!

    E-Mail | 23.10.2008 19:50:53

  • Heike

    Hat echt Spaß gemacht, euch mal wieder live zu sehen in Heimsheim. Mir ist bewusst geworden, dass eure Konzerte viel mehr rocken als die CDs. Könntet ihr net auch mal ne "rockigere" CD aufnehmen? Gefallen hat mir auch, dass du Bianca, was zu den Liedern gesagt hast. Da sprechen die Texte noch viel mehr zu einem! Vielleicht wäre das ja auch eine Anregung fürs CD-Booklet?!

    17.10.2008 19:49:02

  • Miri

    Hallo, Ararat! Neulich haben wir in unserem Jugo euer Lied "sei gesegnet" gesungen und es hat mich total berührt! Jetzt wollte ich auf eurer seit mal eure version anhören, aber das geht irgendwie nicht! Man kann nur die Lieder des neuen Albums anhören, könntet ihr dass vielleicht ändern? Vielen Dank im Vorraus, Mirjam

    E-Mail | 17.10.2008 16:49:56

  • panisa

    Heute Abend 15.10.08 Gibt es bei ichtys-radio.de ein kleines Ararat spezial.

    E-Mail | 15.10.2008 12:05:56

  • David

    "Gib nicht auf, halte durch auf Deinem Lauf..." war für mich ein echter Mutmacher. Die Liveversion in Heimsheim zu hören, war etwas ganz besonderes. Freue mich über Euch und an Hanses smiley, dem Mann am Klavier. Weiter so!

    E-Mail | 14.10.2008 10:24:28

  • beate und tobi

    Hallo "Band Ararat", wir haben diese Wochenende unser kirchliche Hochzeit gefeiert und freuen uns sehr, dass ihr bei unserer Feier musikalisch zugegen wart. einen sonnigen lieben gruß aus köln und im grunde auch aus dem emsland. Beate und Tobias

    E-Mail | 12.10.2008 22:18:20

  • Martin

    Euer Konzert gestern in Heimsheim war wieder mal erste Klasse! Als einer, der vor allem in den Anfangszeiten bei euch auf Konzerten war, habe ich es seit langem mal wieder genossen live dabei zu sein. Thommy und Wolfi, ihr seid immer noch die gleichen! Euch ist immer noch eure Spielfreudigkeit abzuspüren, keine Spur von Müdigkeit!!! Macht weiter so, der Herr segne euch!

    E-Mail | 12.10.2008 10:21:27

  • Thomas Nature

    Hallo Ihr Lieben hoffe Ihr seit gut heimgekommen! ES war wunderschön Euch endlich malwieder "live" zu erleben und Euch wiederzusehn und Euer Konzert in Heimsheim war wunderschön, es weckte viele Erinnerungen an frühere Konzerte und es tat einfach gut Euch zu hören, Eure Texte und was Bia und Ihr alle gesagt habt! Danke für dieses wunderschöne Konzert! Viele liebe grüße, Thomas Nature

    E-Mail | URL | 11.10.2008 23:46:07

  • Annika

    ... hab euch bei myspace gehört & bin ermutigt worden. bleibt wie ihr seid. echt echt richtig gut!!!

    10.10.2008 09:29:54