ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Angelika

    Hallo Ararat, ich war gestern mit meiner Freundin auf Eurem Konzert in Heidenheim und ich war schon lange nicht mehr auf so einem tollen, schönen und aufrichtigen Konzert. Es war wunderschön Eurer Musik zuzuhören, mitzumachen und den Alltag für einen Moment zu vergessen! Großes Kompliment!Ich werd bestimmt dieses Jahr nochmal auf ein Konzert von Euch gehen.

    E-Mail | 13.05.2007 20:22:11

  • Anna

    Hi, ich hab gestern euer Konzert in heidenheim gehört. Bisjetzt hab ich euch nicht gekannt, aber ihr seid spitze!!! Vorallem Bia hat eine geile Stimme. Eure Musik steckt an zur Freude wie man gestern auch gemerkt hat. Das ist Klasse! Und noch besser: Eure Musik hat Botschaft :-)

    E-Mail | 13.05.2007 12:26:57

  • Nobbe

    Hallo Ararat! :-) Ich will euch gschwind für das schöne Heidenheim Konzert danken - es war schön - einfach super, und trotz wenig(er) Leute einfach klasse! Und diesmal, hat auch die Technik alles überstanden ;-) Bis zum Himmelfahrtsfestival... Gruß Nobbe

    E-Mail | URL | 12.05.2007 21:59:07

  • lisa cluss

    hallo, wir die h6b , finden eure musik echt krass!!!!!!!!!!! wir hören eure Lieder : du bist der du bist immer im Unterricht an!! ich bin lisa cluss und find euch echt fett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    11.05.2007 13:51:54

  • Sebastian Schenk

    Hallo ich würde mich wieklich freuen wenn sie in die Freie Evangelische Schule Stuttgard kommen können.

    11.05.2007 07:21:05

  • andy

    servus zusammen

    11.05.2007 07:19:03

  • Kevin

    Hallo ich finde eure Musik ser schön und höre sie gern

    11.05.2007 07:18:46

  • david FESSt

    Hallo ich bin David ein großer fan von Jesus. ich gehe auf die fes STUTTGART UND FINDE EURE LIEDER GUT

    11.05.2007 07:18:21

  • Andy

    Hallo ich bin Andy und ich folge Jesus und ich bin ein fan von ihm!!!!!!!!!!!!!!

    11.05.2007 07:17:56

  • Silas Widmayer

    Eure bänd ist die coolste der Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    11.05.2007 07:17:44