ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Nati

    hey, also mal wieder meinen allergrößten Respeckt! WAs da wieder um eure bühne in Balingen los war war ganz großes Kino! Der Vierus Ararat hat mich mal wieder neu angesteckt. DANKE!

    E-Mail | 22.04.2007 12:23:08

  • Nathanael Söll

    servus .. bilder vom balingen online.. check: onstage-pics.de

    E-Mail | URL | 22.04.2007 11:42:17

  • Manfred

    Wow, ne neue CD von Euch!!! Nachdem ich durch Euren Wolfgang in (ich glaub) Frankreich auf Euch aufmerksam wurde, liebe ich Eure Musik. Schade nur, dass Ihr nie spielt, wo ich wohne...

    E-Mail | 20.04.2007 19:29:10

  • Johanna

    Hey, Super geile Musik! find sie super hamma toll - muss sie ständig weiterhören.. hab euch lieb, jojo.

    20.04.2007 11:53:39

  • Julie

    Hey ihr lieben!!! Danke, dass ihr so hammer gute Musik macht! Eine Freundin gab mir vor einigen Jahren eine Cd von euch, jene auf der "Angst" drauf ist. Dass hat mir verdammt geholfen, da es mir echt mies ging. Eure Musik hat mich sehr zum Nachdenken gebracht.

    E-Mail | 20.04.2007 06:39:21

  • ralf

    hallo, freue mich schon über ein wiedersehen in balingen, mit ararat.deutschrock vom feinsten. Grüße ralf

    19.04.2007 14:40:31

  • Naemi

    Hallo Ararat Ich finde euch echt super. Eure Lieder geben mir immer wieder Mut wieter zu gehen und nicht aufzugeben. Ich bin ein großer Fan von euch. Eure Naemi

    E-Mail | 18.04.2007 11:49:52

  • Ines

    Ich kenne eure Lieder erst seit kurzem..aber sie sind so fesselnd gut..dass ich euch noch sehr lange hören möchte :-) also macht weiter so god bless you

    14.04.2007 07:39:04

  • Dennis

    Ich wollte nur mal sagen, dass ich eure Songs Lass mich nicht fallen und tanzen supergeil fand. Bin nicht unbedingt ein Ararat-Fan und höre so nur bei Gelegenheit einen eurer Songs, aber diese beiden fand ich vor allem vom Text her gefallen und aufgebaut. Großes Lob an die Band für das professionelle Spielen der Lieder und vor allem an Bianca Poppke für die Texte. Danke!

    12.04.2007 15:08:00

  • Stefan Schneck

    Hallo liebe Ararat Fans, das Konzert in Calw findet am 29.09.2007 an der Katholischen Kirche Wimberg statt. Nähere Infos gibt es demnächst auf unserer HP www.jung-aktiv-kath.de Macht weiterso ihr seit eine Coole Band.Viele Grüße aus Calw

    E-Mail | 06.04.2007 15:47:22