ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Herbert Weidenmacher

    Achtung ! Zur Zeit überzieht Herr Klaus Lüchtefeld die gesamte Republik mit einer Klagewelle. Sobald er in Erfahrung bringt, dass irgendwo eines seiner Lieder gesungen worden ist, erhebt er Lizenzforderungen in Höhe von mehreren 100 Euro. Der Hinweis, dass es einen Rahmenvertrag zwischen den Kirchen und GEMA, VG WORT bzw. VG MUSIKEDITION kontert er mit dem Argument, dass er nicht Mitglied dieser Organisatoren ist. Offensichtlich hat er das Gefühl, dass sein Lebenswerk nicht genügend Anerkennung gefunden hat und so versucht er nun mit fadenscheinigen Methoden möglichst viel Geld für sich herauszuschlagen. Für mich steht dieses Verhalten in einem grassen Gegensatz zu seinen tiefsinnigen und ansprechenden Texten, die dadurch einen schalen Beigeschmack bekommen. Klaus Lüchtefeld isoliert sich durch diese Verhaltensweise von allen Kollegen, denen die frohe Botschaft wichtiger ist als die Maximierung des eigenen Profits. Viele Grüße an alle Herbert Weidenmacher

    30.03.2007 21:45:21

  • Steffi

    Liebe liebe Leute, ich heirate am 19.5. und ich wollte mein Schatz in der Kirche das Lied "Ich Liebe dich" singen. ja mein Problem ist das ich die Notane dazu brauche und mein Problem ist, das ich mir jetzt nicht noch was teueres kaufen kann. Kann mir irgendjemnad helfen?

    E-Mail | 29.03.2007 15:53:15

  • claudius

    habe gerade gestern mal wieder "weites land" gehört und bin immer wieder angerührt von der guten musik und den texten. ihr seid mit dem herz dabei und gott gibt euch die kraft. bin gespannt auf eure neue cd. vielleicht kommt ihr ja auch mal nach hamburg ?

    E-Mail | 17.03.2007 07:37:34

  • Ralph

    Erst jetzt erfahre ich über eine Mini-erwähnung im neuen Gerth-Shop Katalog von "Gold". Ich würde mir wünschen, das es viel mehr promotet werden würde. Natürlich habe ich sie gleich bestellt, weil ihr die beste Band Deutschlands seit. Ich würde gern in Calw aufs Konzert gehen, leider gibt es keine Infos, wo genau das stattfinden wird. Wäre schön, wenn Ihr die Info noch einarbeiten könnt, auch wo es Karten im VVK gibt.

    E-Mail | URL | 13.03.2007 09:29:44

  • Esther

    Hey ihr, ich habe ein halb jährigen Einsatz in Rumänien gemacht und ich weiß nicht was ich ohne euer Album "bei dir" gemacht hätte. Vor allem das Lied "lass mich nicht fallen", hat mir in schweren Monenten wieder Hoffnung gegeben. Der Herr hat durch "eure" Texte oft zu mir gesprochen... ...seid gesegnet

    07.03.2007 07:55:26

  • Stefan

    Hallo, ein großes Kompliment an Eure neue Scheibe und natürlich an Euch. Meiner Meinung nach ist das mit Abstand Euer bestes Album - aktueller, frischer Sound, mit viel Power und doch auch mit Feeling. Macht weiter so! Freue mich auf ein Konzert :-)

    06.03.2007 17:18:43

  • oli

    Mensch, warum sagt ihr denn nicht, dass es schon seit 2006 einen neuen Silberling von euch gibt. Meine Schüler habe ich schon mit so vielen eurer Songs "belustigt", da war es mal wieder dringend an der Zeit, an neuen Ararat - Stoff zu kommen. Pax et bonum ! Ein Fan, Berufskatholik,Lehrer und Schlagzeuger, der noch ein paar Pfund mehr zuviel hat, als Tommy es in seiner Vita beschreibt, der aber annähernd so hübsch ist wie er ... :)

    26.02.2007 17:27:43

  • Last man standing

    Hallo Du, Wir, die Band „Last Man Standing“ aus Ulm, suchen, nach unserer Umbesetzung, einen Sänger. Bist Du zwischen 20 und 30 Jahren alt, hast bereits Banderfahrungen gesammelt und besitzt einen christlichen Hintergrund? Dann bist Du genau der Richtige ... ! Unseren Musikstil bezeichnen wir als Melodic- Core (härtere, eingängige Musik mit melodischem Gesang und aussagekräftigen Texten). Gespielt werden nur eigene Songs mit selbstgeschriebenen, englischen Lyrics. Interesse bekommen? Dann melde Dich unter hugopark@gmx.de oder unter 0173- 3278433. Liebe Grüße, Last Man Standing

    23.02.2007 18:22:22

  • Heiko

    Hallo Tobby Hast du noch Kontakt mit deiner Alten Band 'The STRIKERS' Gib mir bitte bescheit. MfG: Heiko

    E-Mail | URL | 22.02.2007 06:31:16

  • Georg

    Hallo Ararat, die neue CD Gold ist sehr gut, toll, daß ihr weitermacht. Will unbedingt mal ein Konzert von euch besuchen, vielleicht klappts dieses Jahr.

    E-Mail | URL | 14.02.2007 07:30:29