ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Marco Schröder

    Hi Ararat die bin ein voll durch gedrehter Fan von euch wollte ma fragen wann ihr in remscheid seid würde mich sehr freuen wenn ihr euch ma meldet.

    E-Mail | 13.06.2007 16:55:59

  • stefan

    Entschuldigt den Schreibfehler. Natürlich muss es begonnen heißen.

    12.06.2007 20:44:56

  • Stefan

    Hallo wollte kurz loswerden, das für das Konzert mit Ararat in Calw der Kartenvorverkauf bekonnen hat. www.jung-aktiv-kath.de können Karten bestellt werden. Gruß aus Calw. Find eure Musik klasse. Stefan

    E-Mail | 12.06.2007 20:43:20

  • Dirk Reichert

    Ich war mit meiner Frau auf dem Kirchentag und sehr begeistert und ergriffen vom Konzert am Samstag (ich habe auch vorher schon in Stuttgart und Frankfurt gesehen !! Uns begeistert nicht nur die Musik, sondern auch die Botschaften zwischen den Liedern. Beim "Jeususlied" hatte ich echt Gänsehaut. Wir hätten gerne noch "Sterne und Monde" gehört - aber Mann und Frau kann ja nicht alles haben.

    E-Mail | URL | 12.06.2007 14:59:09

  • Lars

    Ich will einfach mal "DANKE" sagen. Was Bianca auf der Bühne vom "Power of love" gesagt hat, ist mir voll wichtig gewesen, dass es endlich mal jemand ausspricht: Es geht auf dem Kirchentag um Jesus! Mit euren Konzerten habt ihr maßgeblich dazu beigetragen, weil ihr dieser Botschaft einfach treu bleibt...! Und ich bin mir sicher, dass es viele Leute gibt, die von eurer Musik und eurer Message einfach in ihrem Glauben profitieren! Ich bin einer davon! DANKE!!!

    E-Mail | 11.06.2007 18:54:01

  • Ricarda

    Hallo liebe Bandmitglieder, nachdem ich euren Bandnamen im Programm des Ev. Kirchentages gelesen hatte, habe ich einfach mal eure Homepage aufgesucht. Die Musik hat mir so gut gefallen, dass ich sowohl beim Power of love festival, als auch bei der Bühne am Neumarkt war um euch live zu erleben (habe gleich das Album Gold mitgenommen ; ). In mir habt ihr definitiv einen neuen Fan. Alles Gute, Ricarda

    11.06.2007 15:12:53

  • Ben

    Huhu, war gestern bei eurem Konzert auf dem Kirchentag in Köln... hat mir sehr gut gefallen.. wir wollten weitergehen, als wir plötzlich euren Namen hörten... *stürmten dann zur Bühne* und es war echt toll, ein segensreiches Konzert... Musik die wir uns schon seit einiger Zeit anhören, nun auch live und mit emotion hautnah erleben.. das war ein Geschenk an diesem Tag... die neue Scheibe gefällt mir auch, wenn sie mir auch an manchen Stellen etwas rockig ist, aber sie kommt von herzen.. und ich denke, bei Anbetung ist wichtig, dass sie nicht mal hü mal hot, sondern treu gemacht wird. und ihr seit schon ne weile dran.. respekt!! Hab ein paar tolle Fotos von euch gemacht... würd ich euch natürlich gern zeigen.. Bis bald.. Gott segne euch.. Ben

    E-Mail | 10.06.2007 19:29:38

  • Evelyn

    Hey Ararat.....euer Auftritt bei dem HFF war echt der hammer!!! Ich habe euch davor noch nicht gekannt aber seid dem bin ich ein absoluter fan von eurer musik.....hab schon die CD =)!!!God bless you......freu mich wenn ich euch mal wieder live sehen kann...grüßle Evelyn

    04.06.2007 16:23:09

  • Michaela

    Hallo ararat, es ist zwar schon etwas her, dass ihr auf dem HFF gespielt habt, aber ich wollt euern super Auftritt nicht unkommentiert lassen. Ich habe mich erst sehr kurzfristig entschlossen aufs HFF zu gehen weil ich Dienst hatte und ich auch am nächsten Tag wieder um 5 Uhr aufstehen musste. Aber es hat sich gelohnt, denn wenn ihr auf der Bühne steht kann man euch ansehen dass ihr Gott im Herzen tragt.Das gibt mir immer ganz viel Kraft und zeigt mir was Gottes Liebe bewirken kann. Alles ist aus Gold. Herzliche Grüße Michaela

    28.05.2007 18:29:48

  • Monika Schwab

    Hallo ararat. Ich finde euch schón lange super und die konzerte von euch bauen mich immer total auf. Vorallem die Texte euerer Lieder berühren mich immer wieder neu und sind sind klasse Gedankenanstöße. Liebe Grüße an Wolfgang und danke für das Gespräch beim Himmelfahrtsfestival. seid gesegnet!

    E-Mail | 22.05.2007 16:06:04