ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Simeon Hofmann

    hallo ararat! ich habe euch letztens auf dem Kirchentag auf dem Power of Love Festival gesehen. ich fande euch so toll, un habe gedacht, ich schaue hier mal vorbei... lieder habe ich gesehen, dass ihr nicht in der nähe von Frankfurt auftretet...sonst würde ich mich euch gerne nochmal anhören!!! liebe Grüße simeon

    E-Mail | 27.06.2007 17:01:40

  • jO

    hallo Ararat. Ich war neulich aufem Schmalenberg bei dem Open Air dabei und hab kräftig fotografiert. Hab ihr ja warschienlich gemerkt, dass da jemand dauernd vorne rumgerannt is mit der Kamera in der Hand. Jup, das war ich. Auf jeden Fall hab ich die Bilder fertig und hab sie auf meine HP gepackt, die Bilder findet ihr unter www.jkl-online.de/ararat/ararat.html War auf jeden Fall nen klasse Konzert und ich freu mich auf Calw im September. So long - Grüße jO

    E-Mail | URL | 26.06.2007 18:25:33

  • Christian

    Hi Ararat ich find euch voll cool un am Besten gefällt mir der Pickelsong ihr sprecht mir aus der Seele!! Kommt in der Nächsten Zeit ein Neues Album von euch raus? liebe Grße Chrizzly

    URL | 24.06.2007 09:27:19

  • Lars

    Hey Ararat, immer wieder schön, eure Lieder zu hören. Hatte gerade ne ziemliche Lebenskrise, durch die auch eure Musik mich getragen hat. Besonders "Es geht weiter" hat mir echt Kraft gegeben, DANKE!!! Und an alle Studenten noch der Hinweis auf unsere "ARARAT- Mehr als nur Musik" Fan-Gruppe! Seid dabei: http://www.studivz.net/group.php?ids=59a2fe9cc0f60bc1

    E-Mail | URL | 23.06.2007 12:19:14

  • Debbie

    Hey, echt toll die Musik. Kann einem voll aufhelfn, ermutigen, oder einfach nur zum tanzen bringen ;)! ich wünsche mir, dass Gott euch gebraucht, um andere durch eure Musik zu berühren!!! ihr seid ein segn!

    22.06.2007 21:05:26

  • Jenny Kaiser

    hi ich finde euch voll cool!=) währe echt cool wenn ihr mal in die Freie Evangelische Schule kommen würdet

    20.06.2007 08:07:54

  • Richard Kurrle

    Hallo Ararat, ich hab ja schon viel von Euch gehört, Euer Auftritt in Schmalenberg war aber bisher das höchste (Topographisch wie künstlerisch)für mich. Macht weiter so. Ihr seid Segen und gesegnet... Noch was für den Toby: Ich bin schon öfters gefragt worden ob ich dein Bruder bin. Zwar nicht im gleichen Blut dafür aber im Herrn. Liebe Grüße aus den Berglen Richi

    E-Mail | 18.06.2007 12:16:01

  • Nina

    Hi Ararat, vielen Dank für das wunderschöne Konzert vom Kirchentags-Samstag. Es war wunderschön und klingt jetzt noch in mir nach. Es hat mich total ermutigt! Ich bin froh, dass es euch gibt! Macht weiter so! Herzliche Grüße und Gottes reichen Segen! Jesus loves you!

    17.06.2007 19:35:58

  • Susanne

    Hi Ararat, danke für die schnelle Bearbeitung meiner CD Bestellung, so kann in meinen vier Wänden Kirchentagsfeeling aufkommen, leider nicht so wie live,.... solltet mal überlegen, ob ihr bei eurer Tour auch nicht mal in der Pfalz vorbei kommen wollt. wäre echt supi.

    15.06.2007 18:06:44

  • Immanuel

    Eine frage ararat wann seit ihr mal in rudersberg auf konzert ich wollte nämlich am samstag in kaisersbach aufs konzert hab aber leider keine zeit

    15.06.2007 14:48:09