ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Anja Ketterer

    Hallo Ararat Ich wollte mich bei euch für das tolle Konzert in Calw bedanken und das ihr trotz Kälte und Technikprobleme ein soche tolle Stimmung verbreitet habt!Ich seit super und ich hoffe ihr kommt mal öfters in Schwarzwald!Das Lied du wirst mir fehlen ist eins meiner Lieblingslieder und trifft genau auf mich zu!Danke LG.Anja

    30.09.2007 10:59:55

  • Simon Dietzfelbinger

    Hallo zusammen, also hier spricht einer von den Organisatoren des Konzertes in Calw. Dieses findet auf jeden Fall statt, auch wenn schlechtes Wetter sein sollte. Dann isses nämlich inside in der Kirche. Aber wir hoffen natürlich das beste. Die Vorbereitungen laufen bestens. Grüßle und bis Samstag

    E-Mail | URL | 27.09.2007 18:31:41

  • Anika

    Hallo, besteht die Möglichkeit die Noten zu der "Bei dir" CD von euch zu kaufen? Die ist einfach total genial! LG Anika

    E-Mail | 26.09.2007 18:41:18

  • Daniel Kuhs

    Hallo Ararat! Ich komme vielleicht zu dem Konzert in Calw. Ich höre die CD Himmelwärts ist zawr alt aber ich höre die jeden tag! Vor allem weil ich immer nochmal an den Christian mich errinnern muss! Wenn mal ein t-shirt von euch rauskommt bitte mailt es mir das wäre sehr nett! Bis bald mal vielleicht.Euer Fan Danny(Daniel)

    E-Mail | 26.09.2007 18:38:05

  • Kerstin Westphalen

    Frage: könnte mir evntl jemand mailen, was für lieder Ararat bei ihren konzerten immer so spielen ??? den ich war bisher noch nie bei einem Araratkonzert u hätte gerne ein par vor infos ;-). würd mich freuen. Kerstin

    E-Mail | 20.09.2007 11:26:13

  • Kerstin Westphalen

    Hallo Ararat, ich freu mich schon sehr auf Euer Konzert in Calw nächstes woe. Bis dann. Grüßle, Kerstin

    E-Mail | 20.09.2007 07:28:07

  • Blitzelchen

    Hallo Ararat du mir geit ein sehr altes lied von euch immer wider nach: Es war in einer warmen Sommernacht... Lg Blitzelchen

    E-Mail | URL | 04.09.2007 19:51:32

  • Hans

    Hallo Ihr von Ararat! Hab gestern Eurem Interview bei CC gelauscht. Kenn Euch (seit der 1. CD), die Sendung Lichtblicke, vom RT4, hatte mich auf > Ararat < Aufmerksam gemacht, die Vorstellung von der > Himmelwärts < in Urach, hatte ich sogar das größte Vergnügen, Euch Life zu erleben. Übrigens, ich hör Euch immer noch sehr gern. Gottes reichen Segen, liebe Grüße, aus dem Weschdallgai. Hans

    E-Mail | 04.09.2007 16:19:54

  • Josen

    hy ararat, danke für die fette rockige neue cd. mich würd noch interessieren aus welchem background das lied sieger geschrieben wurde. vll könnt ihr mir ja mal bescheid geben, wäre toll. lasst es weiterhin krachen! josen

    E-Mail | 28.08.2007 11:27:22

  • moni

    hi ihr seid echt super. und eure texte, gerade die neuen, haben mir total die sprache verschlagen. hammerhart... großes lob

    E-Mail | 22.08.2007 19:09:31