ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Fränzi

    Hallo Ararat! Vor 7 Jahren ist meine Freundin bei einem Autounfall verbrannt, an ihrer Beerdigung haben wir zwei Lieder der CD "Weites Land" gesungen und jetzt höre ich sie jedesmal, wenn jemand aus meiner Bekanntschaft stirbt... morgen geh ich wieder auf eine Beerdigung und ich werde die ganze zeit an die beiden Lieder denken "Sprachlos stehen wir wie angewurzelt da...." und "...und darum wein ich jetzt nicht..." DANKE!

    01.08.2007 19:53:51

  • Emi

    Übrigens: Ich fände es voll cool, wenn von euch mal ein T-shirt rauskommt. Liebe Grüße Emi

    24.07.2007 17:46:43

  • Emi

    Hi Ararat! Ihr seid einfach spittze. Immer wenn ich nach Hause komme, höre ich eine von euren Cd´s.Eure Cd´s sind echt wertvoll,(Die Lieder natürlich). Gott segne euch Emi

    24.07.2007 17:44:50

  • Manu

    Also als ich beim jungendiakoniefestival euch gesehen hab fand ich euch soooooooo klasse und ihr ich muss sagen ihr klingt live noch besser wie auf jeder cd wo ich je von euch angehört hab !!!!!!!!!!!!! EURE MANU

    E-Mail | 17.07.2007 15:01:17

  • Mario

    Habe Euch auf dem Kirchentag in Köln gesehen. Danke für ein tolles Konzert.

    E-Mail | 16.07.2007 22:44:04

  • melanie

    ps.: auf welcher cd ist das lied: keiner liebt mer?

    E-Mail | 11.07.2007 12:58:48

  • Melanie

    ích war am samstag auf´m konzert und fand eure band der hammer (kannte die lieder halt noch net-die sind aber echt sehr berührend...)-macht weiter so ps.: kann man euch auch mal auf nen jugo einladen? mfg melly

    E-Mail | 11.07.2007 12:39:23

  • Sandra Pichler

    Hey ich such des Lied: "Jesus Song". weiß aber nicht auf welcher CD des Lied is, find des Lied nämlich voll schön. ham des letztes aufem Jugo gesungen.

    E-Mail | 10.07.2007 15:40:00

  • Michael

    Nach einigen Jahren habe ich meine beiden Ararat-CD´s (Volxmusik und Himmelwärts)wieder gefunden - und sie sind so stark wie damals... Doch schon vor den CD´s gabs ja Tomträger von ararat. Hat die noch jemand? Ich kann meine leider nicht mehr finden. Und bessere Musik gibt es einfach nicht! Grüße von einem Fan der ersten Stunde, Michael

    E-Mail | 05.07.2007 20:26:22

  • Ruth

    Danke Ararat für eure Musik! Ihr seid die perfekte Alternative zu vielen komischen Liedern, die man sich täglich im Radio anhören muss. Ihr singt vom Leben - unverblühmt und doch nicht hoffnungslos. Das gefällt mir. Eure Musik macht Mut. Besonders "Es geht weiter" ist gaaanz toll!

    04.07.2007 11:16:24