ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Emi

    Hi Ararat! Ihr seid einfach spittze. Immer wenn ich nach Hause komme, höre ich eine von euren Cd´s.Eure Cd´s sind echt wertvoll,(Die Lieder natürlich). Gott segne euch Emi

    24.07.2007 17:44:50

  • Manu

    Also als ich beim jungendiakoniefestival euch gesehen hab fand ich euch soooooooo klasse und ihr ich muss sagen ihr klingt live noch besser wie auf jeder cd wo ich je von euch angehört hab !!!!!!!!!!!!! EURE MANU

    E-Mail | 17.07.2007 15:01:17

  • Mario

    Habe Euch auf dem Kirchentag in Köln gesehen. Danke für ein tolles Konzert.

    E-Mail | 16.07.2007 22:44:04

  • melanie

    ps.: auf welcher cd ist das lied: keiner liebt mer?

    E-Mail | 11.07.2007 12:58:48

  • Melanie

    ích war am samstag auf´m konzert und fand eure band der hammer (kannte die lieder halt noch net-die sind aber echt sehr berührend...)-macht weiter so ps.: kann man euch auch mal auf nen jugo einladen? mfg melly

    E-Mail | 11.07.2007 12:39:23

  • Sandra Pichler

    Hey ich such des Lied: "Jesus Song". weiß aber nicht auf welcher CD des Lied is, find des Lied nämlich voll schön. ham des letztes aufem Jugo gesungen.

    E-Mail | 10.07.2007 15:40:00

  • Michael

    Nach einigen Jahren habe ich meine beiden Ararat-CD´s (Volxmusik und Himmelwärts)wieder gefunden - und sie sind so stark wie damals... Doch schon vor den CD´s gabs ja Tomträger von ararat. Hat die noch jemand? Ich kann meine leider nicht mehr finden. Und bessere Musik gibt es einfach nicht! Grüße von einem Fan der ersten Stunde, Michael

    E-Mail | 05.07.2007 20:26:22

  • Ruth

    Danke Ararat für eure Musik! Ihr seid die perfekte Alternative zu vielen komischen Liedern, die man sich täglich im Radio anhören muss. Ihr singt vom Leben - unverblühmt und doch nicht hoffnungslos. Das gefällt mir. Eure Musik macht Mut. Besonders "Es geht weiter" ist gaaanz toll!

    04.07.2007 11:16:24

  • simone

    Hey Ararat, meine französische Freundin Mélanie hat mir eure 'Autogramm-Grüße' vom Kirchentag überbracht. Herzlichen Dank dafür; auch 'danke' für so viel gute Musik, tiefsinnige und hochwertige, deutschsprachige (!) Liedtexte. Schön, dass es euch gibt! Wünsche euch weiterhin viel (spürbare) Freude an der Musik. Grüße aus Tübingen von mir an euch!

    04.07.2007 10:03:49

  • Kerstin

    Hallo Ararat. Eure CD "Bei dir" ist heute bei mir angekommen. Echt schöne Lieder + Texte.Dankeschön. Besonders "Bei dir" finde ich toll.

    E-Mail | 03.07.2007 09:16:01