ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • maxe

    hey, war erst einmal auf nem konzert von euch, is auch schon lange her... leider album "weites land is des beste" hey becci, coole band, die du da hasch^^

    10.01.2008 20:16:27

  • Damaris

    hi eure leider sind voll cool!!! Wir haben 3 albums von euch und mein vater war auch schon auf einem Konzert von euch. VOLL Cool. Nur es war schade das der christian stäbler gestorben ist. war echt schade. gruß Damaris

    28.12.2007 14:51:13

  • Naemi

    nochmal kurz ne frage, warum habt ihr keine TShirts, des wär voll cool :-)

    28.12.2007 10:30:31

  • Naemi

    Hallo Zusammen!! Ich hoff ihr hattet schöne weihnachten, ich wünsch euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr (aber bitte passt aud, dass ihr nicht hinfallt) ich freu mich schon auf die nächsten konzerte!!!:-)Gruß Naemi

    28.12.2007 10:29:13

  • Josua Freyer

    Hallo finde euch cool. Und das neue Album auch.

    28.12.2007 08:44:17

  • Tjart

    Hallo zusammen. Habe ein lied von euch gehört das hatt mich total umgehauen!!! von der cd (DIR ENTGEGEN) der song heist da "JESUS SONG". Und jetzt versuche ich den text + Noten oder Akorde dafür zu bekommen finde sie aber nirgendwo:-(. Es ware total schön wen Ihr mir es zuschicken könntet. Das wäre echt cool :-)

    E-Mail | 23.12.2007 14:53:07

  • Michael

    Hallo, bin eben zufällig auf Deiner Webseite gelandet, die mir sehr gefallen hat. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Kompliment! Im Gegenzug möchte ich Dich herzlich zu einem Besuch meiner Reise-Webseite (Neuseeland/Australien, USA/Kanada, Singapur/Thailand, Irland/England) einladen. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite! Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2008 wünscht dir Michael! http://www.mkschubert.de/

    E-Mail | URL | 22.12.2007 13:04:23

  • doro

    Hey warum habt ihr net alle Texte der Lieder von euren CDs auf eurer Seite? Ich hätte so gern den Text von: Mein Herz schlägt für dich. Wär voll super wenn ihr des machen könntet. doro

    22.12.2007 13:03:34

  • nathanael

    hallo bilder von neuffen online checkt: onstage-pics.de

    URL | 17.12.2007 11:16:22

  • Nicole

    hey Danke für das konzert gestern in Neuffen. Mir tun richtig die Füße weh vom Hüpfen. Danke für eure Musik. Grüßle

    16.12.2007 12:15:14