ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Martin

    Euer Konzert gestern in Heimsheim war wieder mal erste Klasse! Als einer, der vor allem in den Anfangszeiten bei euch auf Konzerten war, habe ich es seit langem mal wieder genossen live dabei zu sein. Thommy und Wolfi, ihr seid immer noch die gleichen! Euch ist immer noch eure Spielfreudigkeit abzuspüren, keine Spur von Müdigkeit!!! Macht weiter so, der Herr segne euch!

    E-Mail | 12.10.2008 10:21:27

  • Thomas Nature

    Hallo Ihr Lieben hoffe Ihr seit gut heimgekommen! ES war wunderschön Euch endlich malwieder "live" zu erleben und Euch wiederzusehn und Euer Konzert in Heimsheim war wunderschön, es weckte viele Erinnerungen an frühere Konzerte und es tat einfach gut Euch zu hören, Eure Texte und was Bia und Ihr alle gesagt habt! Danke für dieses wunderschöne Konzert! Viele liebe grüße, Thomas Nature

    E-Mail | URL | 11.10.2008 23:46:07

  • Annika

    ... hab euch bei myspace gehört & bin ermutigt worden. bleibt wie ihr seid. echt echt richtig gut!!!

    10.10.2008 09:29:54

  • Mike

    War voll der Hammer euer auftritt beim mcm-Festival am Bodensee. war ein wunderschöner gelungener abend von euch. hoffe euch bald mal wieder in der Region live zu erleben.

    10.10.2008 07:33:09

  • silke

    *leider* konnt ich am freitag in fn nicht dabei sein. war schon arg schade! mein mann hat mich jedoch vom handy aus angerufen, so konnte ich einige meiner lieblingssongs mitverfolgen :o)

    05.10.2008 17:39:21

  • bianca

    eure songs sind echt super...un dich hoffe echt dass ihr bald wieder in die nähe des bodensees kommt!!!

    E-Mail | 04.10.2008 17:09:17

  • Bianca

    hey ararat ich war gestern bei eurem konzert in friedrichshafen. ich hab davor noch nichts über euch gewusst aber ihr rockt echt!!!hoffentlich kommt ihr mal wieder an den bodensee...!?

    E-Mail | 04.10.2008 09:38:17

  • john

    Super Auftritt beim MCM Konzert in der Bodenseeschule! Heute war mein Geburtstag und euch live zu erleben war sicher das Highlight! Danke und Gottes Segen.

    03.10.2008 23:26:50

  • doro

    Hallo, wollt euch auch mal ins Gästebuch schreiben. Bin gerade ins nachdenken gekommen, wie lange ich euch schon kenne und was ich mit euch schon erlebt habe. Ich glaub mein erstes Konzert war so ca. 1986 oder so.... Macht weiter so. Ich freu mich schon euch spätestens in Neuffen zu sehen. Liebe Grüße

    E-Mail | 20.09.2008 21:22:24

  • Paul

    Computer = Die intelligentesten Idioten, die es gibt.

    URL | 04.09.2008 18:40:22