ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Schwababell

    Ich bin ein riesen Fan von euch ich war bei eurem Konzert in Bremen Beim Christival und ich habe mir noch ein autogramm von Bia geholt ich finde euch einfach toll schade das ihr nicht mal nach greifswald kommt lg sarah

    E-Mail | 10.08.2008 13:10:57

  • Maren

    Hey Bia, wollt mich mal wieder melden, nachdem der Kontakt irgendwie wieder abgerissen isch! =P Ich find euch immer noch toll!! ;) Vielleicht schaff ichs ja sogar auf des Konzert im Dezember in Endersbach. Ich hoffs, bis jetzt wüsst ich noch nix, was mich davon abhalten würde! ;) Kannsch dich ja mal melden, was de grad so machsch! =) Liebe Grüßle, von dr Maren (ausm Kindergarten ;))

    E-Mail | 21.07.2008 14:03:33

  • doris

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

    E-Mail | URL | 16.07.2008 07:49:08

  • laura dlugokinski

    Hi,ich habe euch durch die hits 2007 kennen gelernt. "TANZEN" ist mein lieblings Lied. MACHT WEITER SO LAURA

    E-Mail | URL | 03.07.2008 14:22:07

  • Laura Stein

    Hallo Ararat, herzliche grüße vom Bodensee. Ich finde euch klasse!! gottes Segen und Alles Gute

    E-Mail | 02.07.2008 15:17:24

  • wilhelm

    Hallo Ararat.Ich wünsche mir,dass in euren liedern öfters mal der Name Jesus oder Gott vorkommen würde.Wenn ich eure erste CDs anhöre,wünsche ich mir ihr würdet den Still beibehalten von früher.Da hat man noch verstanden um was es geht.Bei den letzten CDs weiss man nicht so recht um was es da geht.UM die Beziehung zwischen menschen oder Gott und den Menschen.Es war mein wunsch seit längerer Zeit euch das mitzuteilen,diese Meinung haben übrigens auch alle meine Freunde und bekannte,die nur eure alte Lieder hören.Ansonsten wünsche ich euch alles gute und Gottes Segen.Und sorry für das bischen kritik!!

    E-Mail | URL | 23.05.2008 19:54:17

  • Simone

    Hi! Das Konzert auf der Ozeana beim Christival war mein Highlight beim Christival! Es hat sich wirklich gelohnt früher vom Festival zu gehen. Die Stimmung war genial und ihr wieder einfach super! Ich freue mich schon auf das nächste Konzert von Euch!

    18.05.2008 15:41:41

  • Jonathan

    Danke, dass ihr nach Bremen zum Christival gekommen seid!! Das Konzert auf der Weser war für mich etwas ganz Besonderes. Danke Euch! Seid gesegnet... Jonathan

    E-Mail | 05.05.2008 22:08:27

  • Nina

    Hallo ihr Lieben von Ararat, ich möchte mich ganz ganz herzlich für Eure tollen Konzerte auf dem Christival bedanken. ;-) Vor allem für das einzigartige Konzert auf dem Schiff Ozeana. Eure Konzerte waren DIE Highlights „meines“ Christivals. Ihr habt das Christival für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Ihr seid ein großer Segen und ich danke Gott von ganzem Herzen, dass es Euch gibt! Ihr seid ganz besondere Menschen und eine ganz einzigartige Band! ;-) Gott möge Euch ganz ganz sehr seine wunderbare Liebe spüren lassen, Euch ganz ganz sehr segnen und Euch mit vielen tollen Wundern und Erlebnissen reich beschenken. Ich wünsche Euch alles Liebe, die Nina aus Coburg

    E-Mail | 05.05.2008 14:36:59

  • Steffi

    Vielen, vielen Dank für euer tolles Konzert auf dem Schiff! Es war eines meiner Christival-Highlights! Steffi

    05.05.2008 12:03:52