ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Anne

    Liebe Band Nach Jahren mit eurer Musik ein herzliches DANKE an euch!!!! Eure Musik hat mich durch so viele Zeiten in meinem Leben begleitet, mich zum Lächeln und weinen gebracht und vorallem Gott oft sooooo nah!! Schön, dass es euch gibt! Gottes Segen für euch, ich bete für euch! Anne

    E-Mail | 29.08.2008 08:56:45

  • Kerstin

    Hallo Ararat, find ich ja toll das ihr jetzt auch bei "myspace" angemeldet seit. Ich freu mich schon sehr drauf, Euch im Oktober in Hattenhofen endlich mal wieder zu sehen. lg, Kerstin

    URL | 25.08.2008 18:52:39

  • Laupsien Dagmar

    Hallo Thomas, ich komme im Weglaufhaus in Berlin nicht zur Ruhe. Ich versuche gerade zu Töpfern in einer Berhindertenwerkstatt. Kann es sein dass Gott Faule Menschen nicht liebt? Ich wache auf und denke ich bin wie Fischersfrau, die nicht zufrieden sein darf, weil bei mir die Gesunden sozialen Kontate fehlen.Ich komme mir vor wie eine Tryrannin die andere Menschen nervt.Obwohl ich ich das nicht will.Wenn du möchtes schreib zurück.Du mußt meine Sache nicht veröffenlichen.

    E-Mail | 16.08.2008 01:26:15

  • Schwababell

    Ich bin ein riesen Fan von euch ich war bei eurem Konzert in Bremen Beim Christival und ich habe mir noch ein autogramm von Bia geholt ich finde euch einfach toll schade das ihr nicht mal nach greifswald kommt lg sarah

    E-Mail | 10.08.2008 13:10:57

  • Maren

    Hey Bia, wollt mich mal wieder melden, nachdem der Kontakt irgendwie wieder abgerissen isch! =P Ich find euch immer noch toll!! ;) Vielleicht schaff ichs ja sogar auf des Konzert im Dezember in Endersbach. Ich hoffs, bis jetzt wüsst ich noch nix, was mich davon abhalten würde! ;) Kannsch dich ja mal melden, was de grad so machsch! =) Liebe Grüßle, von dr Maren (ausm Kindergarten ;))

    E-Mail | 21.07.2008 14:03:33

  • doris

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

    E-Mail | URL | 16.07.2008 07:49:08

  • laura dlugokinski

    Hi,ich habe euch durch die hits 2007 kennen gelernt. "TANZEN" ist mein lieblings Lied. MACHT WEITER SO LAURA

    E-Mail | URL | 03.07.2008 14:22:07

  • Laura Stein

    Hallo Ararat, herzliche grüße vom Bodensee. Ich finde euch klasse!! gottes Segen und Alles Gute

    E-Mail | 02.07.2008 15:17:24

  • wilhelm

    Hallo Ararat.Ich wünsche mir,dass in euren liedern öfters mal der Name Jesus oder Gott vorkommen würde.Wenn ich eure erste CDs anhöre,wünsche ich mir ihr würdet den Still beibehalten von früher.Da hat man noch verstanden um was es geht.Bei den letzten CDs weiss man nicht so recht um was es da geht.UM die Beziehung zwischen menschen oder Gott und den Menschen.Es war mein wunsch seit längerer Zeit euch das mitzuteilen,diese Meinung haben übrigens auch alle meine Freunde und bekannte,die nur eure alte Lieder hören.Ansonsten wünsche ich euch alles gute und Gottes Segen.Und sorry für das bischen kritik!!

    E-Mail | URL | 23.05.2008 19:54:17

  • Simone

    Hi! Das Konzert auf der Ozeana beim Christival war mein Highlight beim Christival! Es hat sich wirklich gelohnt früher vom Festival zu gehen. Die Stimmung war genial und ihr wieder einfach super! Ich freue mich schon auf das nächste Konzert von Euch!

    18.05.2008 15:41:41