ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Jonathan

    Danke, dass ihr nach Bremen zum Christival gekommen seid!! Das Konzert auf der Weser war für mich etwas ganz Besonderes. Danke Euch! Seid gesegnet... Jonathan

    E-Mail | 05.05.2008 22:08:27

  • Nina

    Hallo ihr Lieben von Ararat, ich möchte mich ganz ganz herzlich für Eure tollen Konzerte auf dem Christival bedanken. ;-) Vor allem für das einzigartige Konzert auf dem Schiff Ozeana. Eure Konzerte waren DIE Highlights „meines“ Christivals. Ihr habt das Christival für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Ihr seid ein großer Segen und ich danke Gott von ganzem Herzen, dass es Euch gibt! Ihr seid ganz besondere Menschen und eine ganz einzigartige Band! ;-) Gott möge Euch ganz ganz sehr seine wunderbare Liebe spüren lassen, Euch ganz ganz sehr segnen und Euch mit vielen tollen Wundern und Erlebnissen reich beschenken. Ich wünsche Euch alles Liebe, die Nina aus Coburg

    E-Mail | 05.05.2008 14:36:59

  • Steffi

    Vielen, vielen Dank für euer tolles Konzert auf dem Schiff! Es war eines meiner Christival-Highlights! Steffi

    05.05.2008 12:03:52

  • Susanne

    Vielen Dank für das geniale Konzert in besonders Beeindruckender Atmosphäre. Ihr solltet euch mal überlegen, ob ihr nicht mal nen Abstecher in die Pfalz machen wollt:-) Danke für das Chrsitivalkonzert

    04.05.2008 20:48:06

  • Tom Willow

    Hallo Ararat, wir haben uns heute auf der A7 getroffen, bzw. überholt ... besten Dank für Eure CD ... unsere war leider ausverkauft. Jedenfalls habt Ihr neue Fan´s ... besonders unseren Drummer den Oly ... Euch noch viel Spass ... die bia´s

    URL | 02.05.2008 16:44:09

  • Kerstin

    Hallo Ararat, ich freue mich voll darüber das ihr am 31.10. nach Hattenhofen kommt. Super das ich euch nach dem Konzert in Calw letztes Jahr, dieses Jahr wieder sehen kann.

    29.04.2008 12:39:06

  • Lena

    hei ihr als ihr vor Jahren in Kusterdingen wart, war das voll geil. ich habe euch eine e-Mail geschrieben. Hoffe das es geht. Liebe Grüße Lena

    E-Mail | 28.04.2008 13:19:41

  • Nicole

    hej ihr. ich hätte mal eine frage. das lied "niemals"(vom album "himmelwärts, also etwas älter) gibt es doch auch in englisch "hold on tight". Ich suche diesen Liedtext und wollte wissen ob ihr, also ararat, den habt und den mit irgendwie zukommen lassen wollt. würde mich seeeeeeehr darüber freuen. grüßle nicole

    E-Mail | 09.03.2008 17:50:29

  • Naemi

    HeyArarat, hab dieses Jahr konfi un ich würde mich total über ein t-shirt von eich freuen, also bringt bitte schnell eins raus, damit es mir jemand schenken kann =) Bis bald Naemi

    17.02.2008 13:43:02

  • Molnar, Damaris

    Habe von euch die CD-Dir entgegen, toll, möchte für einen Frauenabend zum Thema: Starke Frauen das Lied: Dennoch nutzen. Wo gibts es die Noten zu dem tollen Text? Bei euch? Danke für alle Mühe! Damaris M.

    E-Mail | 01.02.2008 11:19:57