ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Anke

    Hey ararat! Genialer Auftritt gestern! Mit dem Lied "du wirst mir fehlen" verbinde ich sher viel! Danke fürs Aufführen! Es war echt stark! Ich kenn euch nur vom Album "gold" her und wollt euch endlich live hören... ...ich muss sagen, ihr habt mich mehr als überzeugt! Be blessed.Anke

    E-Mail | 14.12.2008 10:58:20

  • miks

    Îch wünsch euch eine schöne Advents-und Weihnachtszeit.Tourt ihr auch mal wieder im Osten Deutschlands? Dort gibts auch viele treue Fans!! Shalom miks

    07.12.2008 16:12:58

  • Emi

    An Alle die nächste Woche nix vorham: Wer kennt die neue CD von d:projekt?? Ich find die einfach super, ihr könnt mal rein hören aud www.d-projekt.com . Übrigens <3-liche Einladung zur Releaseparty am 13.12. im Kraftwerk in Dresden. LG

    06.12.2008 08:32:11

  • Anja

    Hey zusammen! Ich hab die neue D:PROJEKT-CD "SOFAKOSMOS" gehört. Die ist voll genial. Übrigens am 13.12. findet die Releaseparty im Kraftwerk in Dresden statt. Kommt vorbei! Cori ‎(20:32):

    02.12.2008 20:28:15

  • Johannes

    Hallo ihr Lieben Hab mir mal eure Homepage angschaut weil ich so Sehnsucht nach euch hab. ;-) ABER wir sehen uns ja bald bei Christmas Rock. *freu* Na dann bis dann. Liebe Grüße Johannes Sikler

    E-Mail | 26.11.2008 17:57:16

  • LucyAnn

    Wow...bin zum 1.Mal bewusst auf eurer Seite... wusste auch nicht dass es euch schon so lange gibt.. (wesentlich länger als mich mit meinen 21 Jahren *grins*) Respekt, so lange so toll zu sein! =) Im Ernst, ich liebe eure Musik, einerseis lebenslustiger Rock, andererseits SO TIEFE Texte, die zum Nachdenken anregen... Kompliment hoch 3!!! Eure Musik versüßt mir so manche Pendlerfahrt und schafft es einfach immer wieder, mir gute Laune zu schenken! DANKE!

    21.11.2008 11:28:25

  • Naemi

    Hi Ararat, hier die Videos vom Konzert in Hattenhofen =) sin leider net so gut geworden, hab ich mitm handy gemacht. Grüße Naemi http://de.youtube.com/watch?v=znAFQTkRCPw da is leider ein R zu viel XD http://de.youtube.com/watch?v=Y4OhU5M-uRU

    13.11.2008 15:10:10

  • Schepanske Ralf

    Hallo Ararat Wie gehts euch, wir Gschwender würden gerne eure Konzerte besuchen, aber ihr macht ja leider dieses Jahr nur bei Festivals mit eigentlich sehr schade, aber vielleicht kommen eure Gschwender Fans auf das Festival nach Weinstadt Also machts gut und bis bald gruß Ralf Schepanske aus Gschwend

    E-Mail | 10.11.2008 18:16:02

  • Alex

    Hallo Ararat, vielen Dank für die CD. Es ist wunderbar zu hören das es doch noch Leute verstehen Deutschsprachige Musik zu machen die rockt und unter die Haut geht. Vielen Dank dafür... Ich hoffe euch mal Live sehen zu können. Bis dann, viele Grüße aus dem Bayerischen Wald:-)

    E-Mail | 07.11.2008 09:39:38

  • Naemi

    Hallo Ararat. Danke für das supertolle Konzert in Hattenhofen am Freitag. WAr echt gut. Vll cool euch mal wieder live zusehn. An sieht sich vllt auf christmas Rock wieder. Bis dann die mitsingende Naemi (Bias Aussage, und die die alle aufm Schuh unterschreiben lassen hat.) lg Naemi :)

    02.11.2008 18:31:12