ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Peter

    Hallo Ararat, war ein super tolles Konzert, hab Euch Donnerstag abend live erlebt und bin immer noch hellauf begeistert, werde mir daher asap euer Album kaufen udn freu mich jetzt schon aufs hören. LG aus Nienburg bei Hannover

    25.05.2009 18:19:36

  • Lea

    Hallo Ararat! Ich hab mich irre gefreut euch endlich wieder live zu sehen und zu hören! Ein sehr,sehr schönes Konzert. Das es geregnet hat war ärgerlich, aber ihr habt das mit eurer tollen Musik natürlich wett gemacht. :-) Eure Lea (die mit der Unterschrift auf dem Kirchentagsschal :-)

    E-Mail | 25.05.2009 12:36:44

  • Georg

    Hallo ihr Lieben, toll euch am Samstag endlich mal wieder life gehört zu haben. :)

    E-Mail | URL | 25.05.2009 01:08:07

  • Michelle

    euer konzert gestern war wundervoll!! ihr habt den kirchentag um einiges bereichert... macht weiter so! gottes segen

    24.05.2009 18:31:49

  • Tom

    Hallo Bia und alle anderen! Wir haben euch gestern auf dem Kirchentag in Bremen gesehen und wollten einfach nur schnell DANKE dafür sagen! Eure Konzerte waren das Erste das wir im Programmheft nachgeschlagen haben :-) Ich kann mir gut vorstellen das ihr es nicht witzig fandet mit nur 15 Minuten Umbau und Soundcheck auf dieser Bühne zu spielen und dann auch noch im Regen, aber die Message ist trotzdem toll rübergekommen und wir haben uns sehr gefreut euch endlich mal wieder live gehört zu haben! Macht weiter so und wir werden sicher beim ÖKT in München wieder nach euch schaun :-) Liebe Grüße von Chrissi und Tom mit Lea und Caro (die Mädels die jetzt stolz ein Autogramm auf ihrem Kirchentagsschal haben)

    E-Mail | 23.05.2009 19:21:03

  • Verena

    Es gibt Dinge die nicht vergehen und euch gibt es in homöopathischen Dosen einfach immer noch - dafür ein dickes fettes Danke. Inzwischen sind 12 Jahre seit meinem allerersten Konzert vergangen und es gab echt eine hardcore Zeit in der ich euch nachgereist bin - inzwischen bin ich froh euch alle zwei Jahre mal zu sehen. Es gibt einfach zu viele Situationen im Leben, die man mit Musik verbindet und ihr seit einfach bei zu vielen mit euren Texten dabei gewesen, auch dafür ein Danke! ... und wir bleiben nicht stehn, und wir singen unser Lied... es trägt mich seit 1997 LG Verena

    05.04.2009 19:58:43

  • Jan

    Hey ich bin jetzt mal so frei und sage Tommy zu Herr Schmid ;-) Denn ich ´bin ein ehemaliger von dir !! Vielleicht kannst du dich ja an mich erinnern. Naja was ich sagen wollte: Ich finde euer neues Album "gold" wirklich sehr gelungen. Schöne Lieder zum nachdenken. Vielleicht spielen wir ja mal auf einem Gig mit euch also mit wir meine ich meine Band The Strage. :-) Also macht weiter so !! Vielleicht sieht man sich ja ma beim Rockfestival in Urach oder so. Liebe Grüße Jan

    E-Mail | URL | 31.03.2009 08:43:38

  • Lars

    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein

    URL | 25.03.2009 18:30:16

  • anne

    wenns mir schlecht geht, dann hör ich eure musi, macht mir echt mut. ich danke gott dass er euch diese lieder singen lies ich weiß hört sich kitschig an, ich mag euch, bb anne

    15.03.2009 21:03:19

  • Kathii

    Am Sa, den 4.4.2009 findet im Kraftwerk Dresden das 5te RMW-Festival statt. Ich möchte hiermit den Lesern dieses Gästebuches die folgenden vier Bands ans Herz legen: Jenix, D-PROJEKT, Lightguide und Oravita. Weitere Infos unter www.kuenstlerwerk.com . Vielleicht sieht man sich ja dort mal wieder.

    E-Mail | 12.03.2009 21:50:50