ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Pfeife

    Gott zum Gruße 'Kollegen' Leider muß ich Ralf widersprechen. Meine "Volxmusik" ist leider so gealtert, daß sie nicht mehr lesbar war. Euer superschneller webshop hat Abhilfe geschaffen. 32 Jahre - Respekt! Wir sind erst bei 29 :-)

    E-Mail | URL | 22.03.2018 17:32:11

  • Kevinhat

    dolor de espalda por hacer ejercicio https://peatix.com/user/2727563 dolor en la parte baja de la espalda en el segundo trimestre de embarazo dolor espalda baja izquierda y vientre https://peatix.com/user/2727520<

    E-Mail | URL | 09.03.2018 17:03:50

  • Click here

    Heya i'm for the first time here. I came across this board and I in finding It truly helpful & it helped me out a lot. I'm hoping to offer one thing back and aid others like you helped me.

    E-Mail | URL | 31.01.2018 15:51:19

  • invitation templates

    Nice response in return of this matter with firm arguments and telling the whole thing about that.

    E-Mail | URL | 26.01.2018 18:12:51

  • invitation

    I am extremely impressed with your writing skills and also with the layout on your blog. Is this a paid theme or did you modify it yourself? Either way keep up the nice quality writing, it is rare to see a nice blog like this one today.

    E-Mail | URL | 25.01.2018 17:33:19

  • Ralf

    Hallo Ararat! Immer, wenn ich eure Lieder höre, schwelge ich in Erinnerungen an früher. Ich denke noch oft an das Konzert mit Christian in Gerstetten bei Heidenheim zurück, das in den 90ern stattfand. Schade, dass ihr keine Konzerte mehr gebt, aber eure CDs sind und bleiben einfach super und altern einfach nicht! Herzlichen Dank dafür und seid gesegnet!! Liebe Grüße Ralf

    E-Mail | 21.11.2017 23:25:20

  • Christian

    Hallo ihr lieben, am 21.07.2017 hat Gott unser liebstes beim Namen gerufen. Ihr habt uns wie so oft mit eureren Liedern getragen. Vielen Dank dafür.

    E-Mail | 02.08.2017 22:18:43

  • Josh

    Hallo Ararat, mein Name ist Josh und ich bin in Deutschland geboren, lebe aber jetzt schon seit 15 Jahren in den USA und arbeite bei Jugend Mit Einer Mission. Vor kurzem bin ich auf einen alten Koffer gestoßen und fand Eure CD Himmelwärts darin. Als ich sie anhörte schossen alle möglichen Emotionen in mir wieder hoch. Eure Musik bedeutete mir sehr viel in meiner Jugendzeit und jetzt auch noch. Ich habe Eure CDs oft angehört, besonders Himmelwärts, mit Christan Stäbler noch, und die Musik hat mich näher an Jesus ran gebracht. Es war und ist immer noch richtig gut. Heute höre ich mir Himmelwärts immer im Auto an, wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin. Mein Sohn Samuel (er ist 3) will immer „na, na, na, na, na, na, na, na“ hören. Haha ... DANKE für Euren Einsatz, Mut, Eure Kreativität, und Hingabe.

    E-Mail | URL | 13.02.2016 02:15:12

  • Caro

    Hallo Ararat und Ararat-Fans! Es ist so traurig, dass es euch nicht mehr gibt, aber ich bin dankbar, dass eure Musik mir in den schweren Zeiten meines Lebens Halt gegeben hat und ich mich dank eurer Texte immer wieder im Glauben bestärkt gefühlt habe! Jetzt, viele Jahre später, habe ich zusammen mit der Rendezvous-Band einen Song von euch gespielt, der mich immer am meisten berührt hat: "Dennoch"! Hier findet ihr unser Video vom Open Air Konzert am 26.07.15 und ich würde mich freuen, wenn es euch gefällt und ihr uns euer "Like" geben würdet :) Danke schon mal und alles Gute für euch alle und Gottes reichen Segen! Caro https://www.youtube.com/watch?v=yOWYx6ynZWQ

    E-Mail | URL | 22.09.2015 12:13:12

  • Caro

    Hallo Ararat und Ararat-Fans! Es ist so traurig, dass es euch nicht mehr gibt, aber ich bin dankbar, dass eure Musik mir in den schweren Zeiten meines Lebens Halt gegeben hat und ich mich dank eurer Texte immer wieder im Glauben bestärkt gefühlt habe! Jetzt, viele Jahre später, habe ich zusammen mit der Rendezvous-Band einen Song von euch gespielt, der mich immer am meisten berührt hat: "Dennoch"! Hier findet ihr unser Video vom Open Air Konzert am 26.07.15 und ich würde mich freuen, wenn es euch gefällt und ihr uns euer "Like" geben würdet :) Danke schon mal und alles Gute für euch alle und Gottes reichen Segen! Caro

    E-Mail | URL | 22.09.2015 12:12:20