ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Nicole

    Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich an die Noten von euren Liedern "Bei dir" und "Bitte Bitte" rankommen könnte? Ich find die Lieder genial und könnte die für nen Gottesdienst gebrauchen. :) Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße Nicole

    E-Mail | 08.06.2015 12:08:14

  • Helmut

    Das Lied "sicher" hat mich durch eine schwere Krebserkrankung durchgetragen. Durch dieses Lied wurde ich befähigt, Gott neu zu vertrauen und fühlte mich wieder sicher unf geborgen in ihm. Ich konnte danach wirklich beten:"Herr, wenn es dein Wille ist, dann bin ich bereit!" Vielen hat das Lied:" Nicht weinen" während meine Chemo Mut gemacht! Danke!! Und Gottes Segen!

    E-Mail | 01.11.2014 14:13:22

  • Donaldces

    Какой посоветуете скраб для но%2

    E-Mail | URL | 24.09.2014 16:47:47

  • Kai-Uwe

    Mein Herz schlägt für dich, für IHN, für ararat 4ever :-) Es war eine schöne Zeit!

    04.09.2014 18:37:40

  • petroleum engineering schools

    You really make it appear really easy along with your presentation however I in finding this topic to be actually something that I feel I would by no means understand. It seems too complicated and extremely vast for me. I am taking a look ahead on your subsequent put up, I'll attempt to get the hold of it!

    E-Mail | URL | 27.07.2014 18:10:46

  • Kerstin

    Ich denke immer noch so unendlich dankbar an euer Abschlussabend. Was für ein schöner Abend. Danke, dass ihr mit euer Musik bis heute meinen Glauben so entscheidend prägt. Für mein Leben seid ihr bis heute ein Segen. Danke!

    05.11.2013 21:19:37

  • Tobias Rein

    Hey Ararat! Hör gerade Volxmusik, vergeben&vergessen. find eure Musik voll stark, hat mich echt geprägt. Vielen Dank! Gott segne euch, und diejenigen, die euch live erleben durften, bzw. die CD-hörer!,

    E-Mail | 24.10.2013 20:36:05

  • Christian

    Dieses Jahr ev. Kirchentag ohne Ararat :-((

    E-Mail | 27.03.2013 12:15:09

  • Tobse

    Gerade habe ich eure Home-Seite wieder besucht, und höre unabhängig, sogar mit einem anderen Computer 'Nicht das Ende' vom Album 'Gold' an, das war ganz bestimmt kein Zufall. Und vor keinen 2 Minuten kam ein Mitarbeiter her und fragte: "du hörst ARARAT?, die sind doch schon viel älter als du.", und dass ganze in Kenia, ARARAT-around-the-world. Nur gut dass ich ihm mit meiner Anwesenheit während des Abschiedskonzert neidisch machen konnte ;) (Auf die Frage ob er wüsste wer auf deren Abschiedskonzert war konnte er nur mit Bianka Popke antworten.) In diesem Sinne nochmal vielen dank für die super Konzerthighlights über all die Jahre. Eure Lieder werden noch mehrere Jahre überdauern. Grüße aus Kenia Tobse

    E-Mail | 18.09.2012 11:53:31

  • Sara

    Euer Konzert ist schon ne Weile her, aber wenn ich ab und zu daran zurückdenke, freue ich mich. Eure letzte CD ist gerade in meinem Autoradio. Wenn ich die höre freue ich mich. Ich bin so dankbar über eure Musik. Danke!

    E-Mail | 26.08.2012 20:19:39