ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Ralph

    Euer Konzert im tiefen schwarzen Wald (in Göttelfingen) war echt was für Rocker und Romantiker :-) Ich wollte Euch unbedingt live erleben, bevor Ihr aufhört. Sonst hätte ich es bestimmt bereut. Meiner Frau gefiel Euer Konzert auch sehr gut. Eure Songs vertiefen die Liebe Gottes in den Herzen aller Hörer. Eure Lieder haben mein Christsein in den verschiedensten Lebensphasen über viele Jahre hinweg begleitet und waren segensreiche Impulse für viele Andachten etc. So seid nun herzlich gesegnet auf Eurem weiterem Lebensweg und denkt daran: Alles ist aus "Gold" wenn Ihr "im Licht" bleibt! Grüße vom Bodensee

    E-Mail | 02.10.2011 21:02:59

  • Melanie

    Hallo!!! =) Als ich gelesen habe, dass ihr aufhört, fand ich es echt sehr schade. Denn ihr seid wirklich klasse!!! Eure Musik stärkt mich im Glauben immer wieder!!! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf euer Abschiedskonzert in Bad Urach freue!!! =)

    02.10.2011 17:19:36

  • Susi

    Wisst ihr was ich finde ... jetzt wo ihr im Begriff seid, GROSSARTIG zu "werden" (spreche von de CD Gold od auch dennoch) hört ich auf ... schnüff ;-)

    30.09.2011 16:15:13

  • Steffi

    Hallo ihr Lieben! Wow! Euer Konzert nach der Jugenvigil zum Papstesuch in Freiburg letztes Wochenende war Oberklasse. Toll das Ihr gespielt habt, es war eine große Bereicherung. Vielen Dank dafür! Schade das ich erst so spät auf euch gestoßen bin. Wünsche Euch aus dem Schwarzwald noch eine schöne und erfüllende Abschiedstour. Begeisterte Grüße Steffi

    E-Mail | 28.09.2011 11:52:01

  • beate

    Es gibt ein Lobpreislied in welchem besungen wird - der Geist teilt aus, was jeder braucht - ! Eure Texte - euer ganzes Leben für unseren Herrn teilte mir persönlich viel über Veränderung, Trost,Festhalten,Vergangenheitsbewältigung,spürbare Liebe Gottes, seine Treu, Gnade wenn man ganz unten ist und Glaube im Leid mit. Danke Euch allen (auch den nicht im Rampenlicht stehenden Helfern von Ararat) Und danke auch an Gott, dass er euch so...mächtig...sehr gebraucht hat.

    E-Mail | URL | 10.09.2011 09:00:40

  • bia

    Ihr Lieben! Ganz ganz herzlichen Dank für Eure wunderbaren Einträge! Wir freuen uns wirklich sehr daran! Schön wäre, möglichst viele von Euch auf unserem Abschiedskonzert in Bad Urach zu sehen. Karten könnt Ihr über unseren Shop oder vor Ort bei der Volksbank Bad Urach käuflich erwerben. Bis hoffentlich dahin!!

    URL | 22.08.2011 19:44:36

  • Simon

    Wann und wo gibt es denn Karten für euer Abschiedskonzert zu kaufen?

    21.08.2011 13:15:34

  • Anna

    Es gibt keine Musik, die meinen Glauben auf so positive Weise geprägt hat, wie eure. Für jede Lebenslage, für jedes Gefühl habt ihr das passende Lied. DANKE für eure Musik und für den Segen, den ihr damit vielen Menschen bringt. Ich freu mich riesig auf euer Abschlusskonzert!

    20.08.2011 17:08:33

  • Norman Toews

    Ich habe ARARAT noch nie live auf der Buehne gesehen, hab aber seit einigen Jahren Die Musik von dieser Band liebgewonnen. Die Texte sind einfach so segensreich und aufbauend, so das man die Lieder nie genug hoeren kann. Sogar hier im entfernten Suedamerika habt ihr Spuren hinterlassen die nie verschwinden werden. Ich danke dem himmlischen Vater fuer euch und wuensche das ihr weiter koennt ein Segen sein. Danke fuer alles. Norman

    E-Mail | 27.07.2011 21:09:12

  • Gudrun

    Ich habe durch meine Freundin Monika Kennengelernt war auf den Konzerte Bad Urach und Owen 1996 1998 habe alle CD daheim. Ich bin sehr traurig wenn ihr aufhört.Eure Lieder treffen den Kern. Ich bin sehr stolz euch zu kennen. Ihr seit Bestandteil meines Leben. Danke für alles.

    E-Mail | 12.07.2011 10:07:07