ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Corinna

    Ich bin echt traurig, dass ihr aufhört... :( Auf euren Konzerten geht es echt cool ab und eure Lieder sind toll, aus dem Leben gegriffen und gehen unter die Haut. "Mein Herz schlägt für dich" ist echt toll uvm. DANKE! Auch das Schwabenländle verbindet uns :) Liebe Grüße Corinna. Ps.: Gibts außer das Abschiedskonzert noch eins?

    E-Mail | 03.11.2011 19:54:00

  • Andi

    Hallo Ararat! wir kommen gerade von eurem Konzert aus der Porsche Arena und fühlen uns gut 10 Jahre jünger. Klasse Ararat-Texte & Ararat-Sound - wie schon früher. Wir wünschen Euch für die Zukunft ohne Band daß Euch Eure Lieder zum Segen werden. Liebe Grüsse aus Denkendorf, Andi

    E-Mail | 01.11.2011 15:47:48

  • Verena

    auch wenn ich vermutlich damit zu spät bin, ist die Api-Konferenz morgen eine offene oder eine geschlossene Veranstaltung bzw. kostet es Eintritt? Bin wegen eurem Facebook-Eintrag irritiert in dem ich Lampoldshausen als vorletztes Konzert beschrieben habt. Gruß Verena

    E-Mail | 31.10.2011 13:09:28

  • Dieter

    Hallo Ararat! Wir haben Euch zu viert letzten Samstag in Lampoldshausen gehört und es hat total Spaß gemacht Euch zu hören. Bia, Du hast so eine nette Art von der Liebe Gottes zu singen. Das Lied "wer auf Gott vertraut, wird nicht untergehen" ist fast "mein Lied" geworden.Kann ich tief nachempfinden. Ich wünsche Euch Gottes reichen Segen. Ich werde euch sehr vermissen. Dieter

    E-Mail | 19.10.2011 21:02:35

  • Monika

    Hallo, haben heute Euere Homepage zufällig über Google gefunden. Muß sagen, sehr übersichtlich und toll aufgemacht. Macht weiter so. Wir wünschen noch recht viel Besucher. Mit freundlichem Gruß Rabea Feller

    E-Mail | URL | 06.10.2011 16:44:23

  • Bia Poppke

    Danke Euch! Göttelfingen war wirklich wunderbar! Viele liebe Grüße!

    URL | 05.10.2011 22:50:49

  • Andreas

    Hallo Ararat! Vielen Dank für euer super Konzert bei uns im Schwarzwald in Göttelfingen. Dass ich euch nach so vielen Jahren nochmal live erleben durfte hat mich unheimlich gefreut. Vielen Dank für über 20 Jahre , in denen ihr mit euren Liedern und Konzerten auch mein Leben geprägt habt. Seid gesegnet! Viele Grüße aus Baiersbronn im Schwarzwald.

    E-Mail | 04.10.2011 09:00:19

  • Ralph

    Euer Konzert im tiefen schwarzen Wald (in Göttelfingen) war echt was für Rocker und Romantiker :-) Ich wollte Euch unbedingt live erleben, bevor Ihr aufhört. Sonst hätte ich es bestimmt bereut. Meiner Frau gefiel Euer Konzert auch sehr gut. Eure Songs vertiefen die Liebe Gottes in den Herzen aller Hörer. Eure Lieder haben mein Christsein in den verschiedensten Lebensphasen über viele Jahre hinweg begleitet und waren segensreiche Impulse für viele Andachten etc. So seid nun herzlich gesegnet auf Eurem weiterem Lebensweg und denkt daran: Alles ist aus "Gold" wenn Ihr "im Licht" bleibt! Grüße vom Bodensee

    E-Mail | 02.10.2011 21:02:59

  • Melanie

    Hallo!!! =) Als ich gelesen habe, dass ihr aufhört, fand ich es echt sehr schade. Denn ihr seid wirklich klasse!!! Eure Musik stärkt mich im Glauben immer wieder!!! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf euer Abschiedskonzert in Bad Urach freue!!! =)

    02.10.2011 17:19:36

  • Susi

    Wisst ihr was ich finde ... jetzt wo ihr im Begriff seid, GROSSARTIG zu "werden" (spreche von de CD Gold od auch dennoch) hört ich auf ... schnüff ;-)

    30.09.2011 16:15:13