ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Martina & Hans

    EINFACH SUPER -Euer Abschiedskonzert war einfach genial - für Herz und Seele wohltuend. Danke für Eure tolle Lieder und Texte - man spürt, für wen "Euer Herz schlägt"! Für Eure Zukunft alles erdenklich gute und Gottes reichen Segen! Sowie eine besinnliche Weihnachtszeit!

    E-Mail | 03.12.2011 13:45:28

  • Christine

    Wow, war das ein Abend am Abschlusskonzert ... mit mit Gänsehaut und Glücksgefühl inklusive :-) VIELEN Dank - dafür - und für die vielen Konzerte, Lieder, Melodien. Danke, dass ihr eure Herzen geöffnet habt und die Lieder und Melodien in die Welt gesungen habt !! Sehr genial ... Gott sei mit euch.

    E-Mail | 30.11.2011 13:40:50

  • Hemminger, Jochen

    Urach, Freitag abend. Gottes großer Segen auf uns alle! Danke für diesen abend, danke für 32 Jahre harte Arbeit an Gottes bester Schöpfung--> uns! Seid von Herzen Gesegnet und alles erdenklich gute!

    E-Mail | 29.11.2011 20:31:48

  • Paul Hipp

    Das Konzert in Urach war der Hammer...Gott sei Dank, dass du - Tommy - uns noch länger erhalten bleibst als super Schlagzeuger in der Kreuzkirche... LG Paul

    E-Mail | 28.11.2011 20:58:38

  • birgit

    Am Freitag in der Festhalle in Urach habe ich mich an unzählige solcher Abende mit Eurer Musik dort erinnert. Ganz großes Kino! Allen Besetzungen von Ararat vielen Dank für allen Einsatz!

    E-Mail | 28.11.2011 16:49:37

  • Tanja

    Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch! Gott segne Euch auch weiterhin! "Das Land, indem er lebte..." mein Ohrwurm seit Freitag:) Ist dieser Song eigentlich auf irgendeiner CD drauf?

    E-Mail | 28.11.2011 10:48:47

  • Sascha

    Vielen Dank für den Abend und die vielen anderen schönen Erlebnisse mit Euch! Ich wünsche Euch viele Interessante Erlebnisse, wenn wohl auch nicht mehr in dieser Besetzung, so werdet Ihr Euch sicher immer wieder sehen.

    27.11.2011 20:11:27

  • Andreas

    Es gibt Abende, an denen man ein absolutes Glückgefühl im Herzen trägt und einfach unendlich dankbar ist...Dankbar über Musik, über Worte, Menschen und Gottes Liebe! Ein solcher Abend habt ihr mir geschenkt!! Vielen Dank! Ihr habt mit eurer Musik so viel Gutes getan! Danke!

    27.11.2011 19:47:46

  • Elvira

    Vielen Dank für Eure Musik. Ihr habt mich viele viele Jahre meines Lebens, vor allem auch in schwierigen Zeiten, mit Eurer Musik begleitet und seid so zu einem großen Segen geworden. Gott segne Euch!!!

    E-Mail | 27.11.2011 12:07:40

  • Hardy Fröhn

    Danke für die tollen Songs!

    E-Mail | 26.11.2011 23:51:13