ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Andreas

    Es gibt Abende, an denen man ein absolutes Glückgefühl im Herzen trägt und einfach unendlich dankbar ist...Dankbar über Musik, über Worte, Menschen und Gottes Liebe! Ein solcher Abend habt ihr mir geschenkt!! Vielen Dank! Ihr habt mit eurer Musik so viel Gutes getan! Danke!

    27.11.2011 19:47:46

  • Elvira

    Vielen Dank für Eure Musik. Ihr habt mich viele viele Jahre meines Lebens, vor allem auch in schwierigen Zeiten, mit Eurer Musik begleitet und seid so zu einem großen Segen geworden. Gott segne Euch!!!

    E-Mail | 27.11.2011 12:07:40

  • Hardy Fröhn

    Danke für die tollen Songs!

    E-Mail | 26.11.2011 23:51:13

  • Christiane

    "..weinen will ich nihct .." dass Ihr aufhört löst bei mir schon Traurigkeit aus, aber auch tiefe Dankbarbkeit. Eure Band hat mich wahrlich Jahrzehnte begleitet, Eurer Lieder mich aufgebaut und ermutigt. Manches Eurer Bandgeschichte ... hat mich zunächts zutiefst geschockt ... und dann zu erleben, wie Gott wieder Gutes entstehen lässt. Danke Euch allen und Gott segne Euch und Eure Familien ! Vergesst nicht ... ein Comeback wäre wundervoll ! :-)

    E-Mail | 26.11.2011 22:13:56

  • die4Brauns aus Bad Homburg

    Vielen Dank für das tolle Konzert! Es ist für uns wie Bia es für sich selbst im Rückblick auf die ursprünglichen Ararat Band gesagt hat... da war plötzlich jemand der Worte und passende Melodien für unsere Gefühle gefunden hat. Dafür Danken wir euch sooo sehr! Wir hoffen es war nicht das letzte was man von dem einen oder der anderen von euch gehört hat! Gottes Segen dafür und alles andere was ihr plant. Chrissi, Lea, Caro und Tom

    E-Mail | 26.11.2011 17:45:05

  • maeddes

    danke für alles!

    E-Mail | 26.11.2011 12:07:15

  • Michael

    Manchmal lacht der Schmerz laut. Und das Glück weint leise.

    E-Mail | 26.11.2011 10:57:32

  • Lena

    Das konzert war der hammer und es war gleichzeitig auch soo traurig ich werde die Konzerte sehr vermissen. aber ich habe tolle andenken an die schöne zeit mit ARARAT. Christmas Rock war auch immer der hammer, und auch die anderen konzerte. ich habe am schluß auch weinen müssen, wo bia und wollvieh weinen musten. der abschied viel nicht leicht. ich bin so froh die ganzen cds von euch zu haben. ich werde immer an die tolle zeit denken, und eure tolle musik hören. vielen viele dank für das super tolle ABSCHIEDSKONZERT =( gottes segen auf all euren wegen wünsche ich euch ARARAT. liebe grüße Lena

    E-Mail | 26.11.2011 00:26:21

  • Eli

    Hallo! Wir hätten noch 3 Konzertkarten übrig. Bitte schnell melden unter 016095451526

    E-Mail | 25.11.2011 15:44:04

  • Markus

    vielen Dank für die schönen Lieder mit geistlichem Tiefgang. Musikalisch bin ich mit Euch in der "Mittleren Generation" angekommen. Es war immer ein besonderes Erlebnis, Konzerte von Euch zu besuchen. Es bleiben viele schöne Erinnerungen und die Gewißheit "Wer auf Gott vertraut wird nicht untergehn. Alles Gute für die neuen spannenden Aufgaben...

    E-Mail | 25.11.2011 09:08:31