ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • roman

    dann wünsche ich euch allen und eueren Familien auch weiterhin "Gottes einzigartigen, heilenden, reichen Segen",auf all eueren Wegen ! ! ! Insbesondere die ersten CDs - ganz besonders das Lied Stille - zählen zu meinen Lieblingsliedern, die mich sehr bewegt haben. Tschau, Roman.

    E-Mail | 14.12.2011 11:34:28

  • Doro

    Nun wollte ich mir noch die Zeit nehmen und ein paar Zeilen schreiben. Habe euch vor sehr vielen Jahren im Glaspalast in Sindelfingen das erste mal gehört. Und seit damals begleiten mich eure Lieder. Ihr habt oft in Worte gefasst, was ich empfinde, aber von mir aus nicht ausdrücken konnte. Oft haben mich Lieder durch Höhen oder andere durch Tiefen begleidet. Es trifft mich schwer das ihr aufhört, auch wenn ich durch meinen Umzug ins Badische nicht mehr oft auf eure Konzerte konnte, hab ich mir doch gerne die CD´s gekauft. Aber ich kann verstehen das bei euch andere Sachen im Leben wichtiger geworden sind. Schließlich hab ich es auch nicht mal auf das Abschiedskonzert geschaft- warum? Weil ich vor Jahren eine Verantwortung in meiner Gemeinde übernommen habe die immer Freitags abend ihren Höhepunkt hat. Ich wünsche euch das ihr in dem Lebt was Gott schon lange für euch vorbereitet hat.

    13.12.2011 17:49:31

  • ralf

    Euer Abschiedskonzert konnte ich leider nicht mehr besuchen. Trotzdem bin ich dankbar, daß Eure tolle Musik mich über viele Jahre meines Lebens begleitet hat. Einige Auftritte von Euch habe ich miterlebt, besonders beim Balinger Rock Festival, das Ihr entscheidend mitgeprägt habt. Ihr hättet ruhig noch ein paar Jährchen dranhängen können, den wir zählen noch lange nicht zum alten Eisen. Danke, für die schönen Erinnerungen und Erlebnisse. Wünsche einen weiteren guten Weg.

    E-Mail | 04.12.2011 22:13:06

  • Martina & Hans

    EINFACH SUPER -Euer Abschiedskonzert war einfach genial - für Herz und Seele wohltuend. Danke für Eure tolle Lieder und Texte - man spürt, für wen "Euer Herz schlägt"! Für Eure Zukunft alles erdenklich gute und Gottes reichen Segen! Sowie eine besinnliche Weihnachtszeit!

    E-Mail | 03.12.2011 13:45:28

  • Christine

    Wow, war das ein Abend am Abschlusskonzert ... mit mit Gänsehaut und Glücksgefühl inklusive :-) VIELEN Dank - dafür - und für die vielen Konzerte, Lieder, Melodien. Danke, dass ihr eure Herzen geöffnet habt und die Lieder und Melodien in die Welt gesungen habt !! Sehr genial ... Gott sei mit euch.

    E-Mail | 30.11.2011 13:40:50

  • Hemminger, Jochen

    Urach, Freitag abend. Gottes großer Segen auf uns alle! Danke für diesen abend, danke für 32 Jahre harte Arbeit an Gottes bester Schöpfung--> uns! Seid von Herzen Gesegnet und alles erdenklich gute!

    E-Mail | 29.11.2011 20:31:48

  • Paul Hipp

    Das Konzert in Urach war der Hammer...Gott sei Dank, dass du - Tommy - uns noch länger erhalten bleibst als super Schlagzeuger in der Kreuzkirche... LG Paul

    E-Mail | 28.11.2011 20:58:38

  • birgit

    Am Freitag in der Festhalle in Urach habe ich mich an unzählige solcher Abende mit Eurer Musik dort erinnert. Ganz großes Kino! Allen Besetzungen von Ararat vielen Dank für allen Einsatz!

    E-Mail | 28.11.2011 16:49:37

  • Tanja

    Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch! Gott segne Euch auch weiterhin! "Das Land, indem er lebte..." mein Ohrwurm seit Freitag:) Ist dieser Song eigentlich auf irgendeiner CD drauf?

    E-Mail | 28.11.2011 10:48:47

  • Sascha

    Vielen Dank für den Abend und die vielen anderen schönen Erlebnisse mit Euch! Ich wünsche Euch viele Interessante Erlebnisse, wenn wohl auch nicht mehr in dieser Besetzung, so werdet Ihr Euch sicher immer wieder sehen.

    27.11.2011 20:11:27