ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • mirifreak

    Ich bin mit euch groß geworden, aber irgendwann hat mich dieses ewige chistliche Gedudel genervt, denn ich wollte nichts von Gott wissen. Als ich nach langer Zeit Gott wieder gefunden hab haben mir eure Texte geholfen. Eure Konzerte waren jedesmal was ganz besonderes!! Ich möchte euch danken, dafür, dass ihr euch so eingesetzt hab den Glauben weiter zu geben dafür das ihr so lange Musik gemacht habt. Ich denke ihr seid alle besondere Menschen, die trotz jahrelanger Bandzeit, vielen Erfolgen und Auftritten nicht vergessen haben warum sie das machen!Danke danke danke!! Seid gesegnet!!

    E-Mail | 05.07.2012 15:20:27

  • Judith

    Hallo Ararat, ich höre eure Musik so gerne, denn sie finde sie einfach spitze ! Doch ein Lied habe ich schon soo lange nicht mehr gehört, denn ich kann es leider nicht bei youtube finden. Ich glaube, es heißt "DENNOCH" Ich würde es so gerne mal wieder hören! Richtig mit dem orginal Liedtext! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mir sagen könnt, wo ich das finde ! Ansonsten wollte ich mal einen ganz lieben Gruß dalassen und wünsche Gottes Segen und Behütung auf eurem jetzigen Wegen ! Ich hoffe, ihr lasst bald mal wieder etwas von euch hören !

    E-Mail | 01.06.2012 10:59:03

  • Sonja

    Mir geht es wie den anderen. ich finde es klasse, dass ihr euch als Gruppe, von Gott gebrauchen habt lassen. Eine lange Zeit schon begleitet ihr mich mit euren Liedern durch Höhen und Tiefen. Gott segne Euch dafür, auch wenn ihr nun andere Aufgaben habt.

    12.05.2012 21:25:57

  • chris

    so wie viele schreiben...auch ich höre gerade eure cd´s "volxmusik" und "himmelwärts". schon als ich 6jahre alt wahr, hörte ich eure musik..das ist jetzt auch schon 15jahre her...doch eure lieder sind immer noch aktuell und lohnen sich jedes mal aufs neue ab und zu aus dem regal geholt zu werden...danke

    04.03.2012 03:17:38

  • Dirk

    Habe gerade meine uralte MC "Volxmusik" gefunden und mich an die genialen Konzerte vor vielen vielen Jahren erinnert. Ihr habt bis heute Glauben durch eure tiefen ehrlichen Texte bereichert. Schön dass es von Volxmusik auch die CD gibt. Werde ich gleich kaufen.

    E-Mail | 14.02.2012 21:28:50

  • Nicole

    Gerade höre ich wieder eure CD "Gold". Es ist sooooo super, dass es euch gibt!! Ja, gibt, denn auch nach eurem Abschied lebt eure Musik weiter. Ich bin so dankbar, dass Gott durch euch und eure Musik zu mir reden kann, mich berührt und tröstet. Auch in meiner schwierigen Situation ist "es noch lange nicht das Ende". Ich will einen geliebten Menschen "wieder tanzen" sehen. Gott umarmt mich fast spürbar beim Lied "sicher". und dann kann ich unter Tränen mitsingen "Ich bin ein Sieger". Ich bin dankbar, dass ich euch einmal live erleben durfte, auch wenn es das Abschiedskonzert war. Ich denke so gerne daran zurück! DANKE!

    25.01.2012 10:24:53

  • Sophie

    Ich wünsche euch und euren Familien wunderschöne, besinnliche und gesegnete Weihnachten! Ich denke sehr gerne, an euer geniales Abschiedskonzert zurück!

    24.12.2011 10:28:30

  • roman

    dann wünsche ich euch allen und eueren Familien auch weiterhin "Gottes einzigartigen, heilenden, reichen Segen",auf all eueren Wegen ! ! ! Insbesondere die ersten CDs - ganz besonders das Lied Stille - zählen zu meinen Lieblingsliedern, die mich sehr bewegt haben. Tschau, Roman.

    E-Mail | 14.12.2011 11:34:28

  • Doro

    Nun wollte ich mir noch die Zeit nehmen und ein paar Zeilen schreiben. Habe euch vor sehr vielen Jahren im Glaspalast in Sindelfingen das erste mal gehört. Und seit damals begleiten mich eure Lieder. Ihr habt oft in Worte gefasst, was ich empfinde, aber von mir aus nicht ausdrücken konnte. Oft haben mich Lieder durch Höhen oder andere durch Tiefen begleidet. Es trifft mich schwer das ihr aufhört, auch wenn ich durch meinen Umzug ins Badische nicht mehr oft auf eure Konzerte konnte, hab ich mir doch gerne die CD´s gekauft. Aber ich kann verstehen das bei euch andere Sachen im Leben wichtiger geworden sind. Schließlich hab ich es auch nicht mal auf das Abschiedskonzert geschaft- warum? Weil ich vor Jahren eine Verantwortung in meiner Gemeinde übernommen habe die immer Freitags abend ihren Höhepunkt hat. Ich wünsche euch das ihr in dem Lebt was Gott schon lange für euch vorbereitet hat.

    13.12.2011 17:49:31

  • ralf

    Euer Abschiedskonzert konnte ich leider nicht mehr besuchen. Trotzdem bin ich dankbar, daß Eure tolle Musik mich über viele Jahre meines Lebens begleitet hat. Einige Auftritte von Euch habe ich miterlebt, besonders beim Balinger Rock Festival, das Ihr entscheidend mitgeprägt habt. Ihr hättet ruhig noch ein paar Jährchen dranhängen können, den wir zählen noch lange nicht zum alten Eisen. Danke, für die schönen Erinnerungen und Erlebnisse. Wünsche einen weiteren guten Weg.

    E-Mail | 04.12.2011 22:13:06