ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • bia.

    Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Abend mit allen, die dabei sein werden!

    24.11.2011 22:29:12

  • Sofia

    Ich freu mich soooo arg auf euer Konzert...aber ich bin auch echt traurig.

    24.11.2011 22:15:51

  • Rebekka

    Hallo Leute, auch ich suche noch eine Karte für das Konzert. Habe erst eben erfahren, daß ich doch fahren könnte. Wär super! Fährt jemand aus der Ecke München hin und hat noch nen Platz im Auto? Liebe Grüße, Rebekka rehact@gmx.de

    E-Mail | 24.11.2011 13:00:56

  • Ralf

    Hallo, Araratfans hat jemand noch eine Karte übrig, die nicht gebraucht wird. Mir fehlt nämlich noch eine. Dann könnte ich auch bei diesem tollen Event dabei sein. Gruß Ralf

    E-Mail | 23.11.2011 21:53:59

  • Eugen Bitzer

    Es berührt mich seltsam und macht etwas traurig - Ararat hört auf. Ich hätte euch so gerne noch einmal gehört, leider ist das nicht mehr möglich. Ich wünsche euch allen einen schönen und gesegneten Konzert-Abend. Und für all Eure Wege die Erfahrung, dass Gottes Wege Lebens-Wege sind. Herzlichste Grüße Eugen

    E-Mail | 22.11.2011 22:39:13

  • Elise

    Hallo, wir suchen auch noch dringend zwei Karten. Unsere Jugend hängt an der Band. Also wenn jemand vielleicht kurzfristig nicht kann... . Nelli

    E-Mail | 22.11.2011 18:54:13

  • Tom aus Bad Homburg

    ich nochmal, sorry... beim letzten posting ist etwas mit der Mailadresse schiefgelaufen. Jetzt stimmt sie. Bitte melden wenn es noch irgendwo Karten gibt. Danke!!! Tom

    E-Mail | 22.11.2011 16:19:38

  • Tom aus Bad Homburg

    Hallo, gibt es vielleicht noch jemanden der Karten zuviel hat? Ich bräuchte 4 Stück. Wir würden uns sehr freuen! Liebe Grüße Tom

    E-Mail | 22.11.2011 16:16:41

  • Bianca

    Hallo zusammen, gibt es denn noch Karten? Ich wäre echt total traurig, wenn ich nicht mal mehr euer leztes Konzert miterleben könnte. LG Bianca

    E-Mail | 22.11.2011 13:19:04

  • bia.

    Heute in drei Wochen ist unser Abschiedskonzert schon vorüber. Wir laden Euch nochmals herzlich ein, dabei zu sein! Wenn ihr wollt und wenn ihr könnt: 25.11., 19:30 Uhr in Bad Urach. Es gibt noch Karten, aber es werden stetig weniger. Also: rasch bestellen!

    04.11.2011 21:58:19