ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Namy

    Wie cool, dass ihr beim Kirchentag mit dabei seit. die Scheune ist eine richtig coole Location. LG aus der dresdner Neustadt

    14.05.2011 13:52:27

  • Frank

    Schade das ihr aufhören wollt. Eure Lieder haben mir in schwierigen Situationen immer wieder Mut gemacht. Ein Freund von mir kämpft seit Jahren gegen eine Krebserkrankung. Ich habe ihn mal zu einem Konzert von euch mitgenommen. Das ergebnis war das er gut gelaunt euren Verkaufsstand leergekauft hat. Immer wenn es ihm schlect geht helfen ihm eure Lieder sehr. Leider habe ich von euch schon lange nicht mehr das Lied "Beflügelt" vom Album "Weites Land" gehört.... wäre schön das mal wieder live von euch gespielt zu bekommen! Ihr bedeutet vielen Menschen sehr viel!

    E-Mail | 17.04.2011 07:12:05

  • judith

    Hey Ararat, ich finde es schade, dass 2011 eure vorerst letzter Aufftrit sein wird ... aber ich werde ganz sicher zum Abschlusskonzert beim KT kommen! werdet ihr irgentwan wieder neustarten?

    E-Mail | URL | 15.04.2011 17:05:22

  • Daniel

    Hi ARARAT! lang, lang ist's her, da haben wir sogar mal zusammen Musik gemacht :-) Über Gemeindekontakte hier in München, wo ich seit 11 Jahren lebe und wir mit meinem Lobpreisteam "Mein Herz schlägt für Dich" gespielt haben, hab ich von Eurem Abschiedskonzert gehört und es mir eben FETT in mein Kalender eingetragen! Ich wünsch Euch noch ein erfüllten musikalischen Sommer bei Euren Auftritten und freu mich in Bad Urach im Publikum zu stehen! Weißwurstgrüße Daniel (Ex-SAM-Ende der 90'er Jahre)

    E-Mail | 14.04.2011 21:05:11

  • Gerhard

    habe von meiner Frau eure CD-Gold geschenkt bekommen und sie hat mich total umgehauen! Krig die Songs nicht mehr aus dem Kopf! Super! Klasse! Schade dass ihr aufhört, kann es aber gut nachempfinden.- War selbst jahrelang Bassist in einer christl. Band und bin dann aus familientechnischen Gründen ausgestiegen,es war beim besten Willen nicht mehr möglich. Bin seither (7J.)auf "Band-Entzug" (so langsam werden die zeitlichen Freiräume für meine Leidenschaft wieder größer und vieleicht wird somanches wieder möglich, auch mit 40!) Wünsche euch dass ihr auch ohne ARARAT gut klarkommt, nach so vielen jahren, aber erst wird noch mal ordentlich gerockt. Hab euch mit Bia seit ihrem Einstieg in Sindelfingen nicht mehr live erlebt und werde in Westerheim dabeisein! Gott segne euch!! "Das ist nicht das Ende!"

    E-Mail | 04.04.2011 23:10:15

  • michaela

    habe gerade erfahren, dass ihr im Oktober in Göttelfingen spielen werdet. Wie genial. Ich freue mich tierisch darüber , dass ich Euch noch mal live erleben darf. Und das hier bei uns... einfach klasse, ich freu mich schon sehr darauf. Euer Song "Dennoch" begleitet mich nun schon seit 2003 in Besenfeld und hat mir immer wieder neu Hoffnung gegeben. Danke ! Wir sehn uns im Oktober in Göfi !

    E-Mail | 26.03.2011 12:18:53

  • Johannes Vorländer

    ararat... ich habe bestimmt 30 Konzerte von euch miterleben dürfen auf vielen Kirchentagen und Festivals..und auch mal mit dir, Bia, gesprochen, mit unserer Band vor Jahren Songs gecovert... ein riesengroßes Dankeschön für alles! Ihr seid und bleibt ein Segen für viele und ich habe in aller Traurigkeit über eurer letztes Bandjahr vollstes Verständnis dafür, dass alles seine Zeit hat. Wie schön, dass ich euch in Dresden beim Kirchentag wieder erleben darf :) Herzliche Grüße, Johannes Gen 12,2: Gott spricht: Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein.

    E-Mail | 25.03.2011 21:30:48

  • Jana

    Ich finde es immer noch sehr Schade, dass ihr aufhört. Eure Musik hat ganz entschiedend meinen Glauben mitgeprägt. Ihr wart mein 1.Konzert und für mich seid ihr die beste deutsche christliche Band. Vielen, vielen Dank für alle die vielen wunderbaren Lieder!

    15.03.2011 22:18:09

  • Simeon

    Kein einfacher Tag im Studium liegt hinter mir. Gut, dass es Euch und Eure Musik gibt! Ich wünsche Euch alles Gute!

    08.02.2011 20:20:36

  • Petra

    Schade... Aber es ist wie so oft, es gibt immer wei Seiten einer Sache, das lachende und das weinende Auge... Ich hoffe, ich kann euch beim Kirchentag sehen und vorallem hören ! Seid behütet ! Viele Grüße aus dem Norden von Petra

    08.02.2011 11:36:35