ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Ruben

    Ich bin ein echter Ossi und habe Anfang der 90er Jahre in Chemnitz mein erstes christliches Open Air Konzert erlebt. Seitdem liebe ich Ararat und ich habe mit euch gelitten als Christian starb und war glücklich, dass ihr "dennoch" weitergemacht habt. Euch jetzt nochmal auf dem Kirchentag zu erleben war sehr emotional für mich. Ihr seid ein Bestandteil meines Glaubenslebens. Vielen Dank dafür und Gottes Segen für die Zukunft.

    E-Mail | 19.06.2011 19:03:16

  • Michael

    Hallo, hab grad eben gelesen, dass es bald nicht mehr geben wird und mich dann nach langem Hin und Her dagegen entschieden zu heulen. Vielen Dank für alles, ihr seid ein so unendlich wertvoller Teil meiner Kindheit. Michael

    E-Mail | 11.06.2011 20:24:50

  • Petra

    Hallo, ihr Lieben, vielen, vielen Dank für die beiden Konzerte in der Flutrinne in Dresden. Hat Spaß gemacht. Ob wir Ende des Jahres in den Süden kommen können, ist noch fraglich... Aber glücklicherweise gibt es euch ja weiterhin auf CD! Für heute liebe Grüße & Gottes Segen.

    07.06.2011 19:52:29

  • judith

    wie ich versprochen hatte ich war bei eurem Konzert in DD, echt supi-geil!! stand am Anfang ganz vorn, rechter hand der Absperrung (mit Rolli), war toll euch beim soundtrack von nah zu sehen !!! :-)) mocht versuch mal nach badenwürttenberg zu kommen !! glaub aber nicht das das wird :-( finds schade das ihr aufhört im Nov. 2011 :-((

    E-Mail | URL | 06.06.2011 16:57:31

  • Flo

    Ich war bei euch in der Scheune in Dresden auf dem Kirchentag, war super geil

    E-Mail | URL | 06.06.2011 12:16:13

  • Joni

    War beim Kirchentag in Dresden sogar bei zwei Konzerten von euch! War echt super spitze, macht mega spaß euch life zu sehen! Vielen Dank für eure Konzerte in Dresden! Echt schade das ihr aufhört!

    05.06.2011 20:52:30

  • Angi

    NEIN! Bitte nicht aufhören.... :-(

    05.06.2011 18:28:37

  • Alfi Haider

    War gerade mit meinen beiden Töchtern in Dresden und es war ein klasse Konzert hätte aber zwei stunden länger gehen können . Danke für die Unterschriften auf CD und Karten und die nette Unterhaltung. Bis spätestens in Urach. Euch allen Gottes Segen und liebe Grüße Emelie, Eliana und Alfi

    E-Mail | URL | 04.06.2011 19:31:49

  • Br. Bodo

    Hi, Thomas und all die Anderen! Hab das erste Mal Eure HP besucht. Gefällt mir! Es geht weiter! BrBo

    E-Mail | 18.05.2011 20:58:34

  • Br. Bodo

    Hi, Thomas und all die Anderen! Hab das erste Mal Eure HP besucht. Gefällt mir! Es geht weiter! BrBo

    E-Mail | 18.05.2011 20:58:31