ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • heike

    Hallo ihr Lieben, auch von mir ein ganz dickes dankeschön für das wundervolle Konzert in der Schrannenhalle beim ÖKT :-) Viele Grüße Heike @Bia: vor vielen Jahren war ich mit dir mal auf dem Sola und ich kann nur sagen du bist immer noch so toll, cool, lustig und schwäbisch wie damals. Bleib wie du bist :-)

    E-Mail | 24.05.2010 20:38:52

  • Mathias

    Liebe Band Ararat, das Konzert in der Schrannenhalle während des ÖKT in München war sehr schön! Eure Musik begleitet mich nun schon seit ein paar Jahren (Dank meines Bruders) und hat mich in sehr schwierigen Zeiten getröstet. Besonders folgende Lieder mag ich sehr: "Du bist, der Du bist", "Steh mir bei", "Alles ist aus Gold". Viele liebe Grüße von Mathias (dem großen Bruder von Effe)

    E-Mail | 21.05.2010 20:08:53

  • Thomas

    Hallo Ararat, wollte uch auch noch ganz sehr danken für das super KOnzert in München am Samstagabend, das war für mcih der echte Höhepunkt des Kirchentages. Ihr habt ganz viele Liedtexte - grade die "Gebetstexte", die sprechen mir 100%ig aus dem Herzen. Eine genz große Bitte habe ich an euch: Bitte kommt nächstes Jahr zum Kirchentag nach Dresden. Wir brauchen euch dort und ich komm mit ganz viele leuten wieder zum Konzert - versprochen! Danke und viele Grüße, Thomas aus Kemnitz in der Oberlausitz

    E-Mail | 20.05.2010 19:34:56

  • Kai

    Vielen Dank für das Samstags-Konzert! Die Anreise aus Frankfurt hat sich so gelohnt. Viele Grüße aus der Region Göppingen - Hattenhofen :-)

    E-Mail | 19.05.2010 18:06:29

  • bia

    ach, ist das schön von euch zu lesen, ihr lieben!! uns hats auch sooo gut gefallen mit euch in münchen! grüßchen!!

    18.05.2010 22:33:11

  • Reinhold

    Danke für die Konzerte beim ÖKT... ich bin nicht zuletzt wegen euch dieses mal die ganzen 4 tage dort gewesen - ich wollte einfach keinen gig von euch verpassen, die gelegenheit euch zu sehen ist für einen berliner einfach zu selten... ich fand allerdings (wenn ich ehrlich bin) den sound bei dem schrannenhallen-konzert nicht sooooooo super gut, gerade bei den fetzigen songs klirrte und dröhnte die anlage doch sehr... aber musikalisch wart ihr wie immer gut, ich mag eure musik richtig gern... besonders, seit sie mir geholfen hat, den tod meiner frau vor gut 2 jahren zu bewältigen - es gab da tage, da hat mir wirklich nur "weites land" über den tag geholfen - dafür nochmal ein ganz ganz dickes lob!!! (leider habt ihr in münchen in keinem der drei konzerte "kleines herz" gespielt - mein absoluter favourit aus diesem Album. Eine frage zum schluss: könnt ihr nicht irgenwann mal nach berlin kommen...?

    E-Mail | 17.05.2010 21:40:07

  • daniel

    Das Konzert zum Kirchentag in der Schrannenhalle am letzten Samstag war echt toll! Danke dafür.

    17.05.2010 19:25:13

  • Hannah

    Wollt euch einen leiben gRuß da lassen und euch danken für das super schöne Konzert in der Schrannenhalle am Samstag! Macht weiter so. Liebe Grüße aus Leipzig.

    17.05.2010 19:15:25

  • Nicole

    Wieder zurück aus München... Vielen Dank für das super Konzert am Samsatg Abend in der Schrannenhalle. Trotz verkleinerter Besetzung war es einfach mal wieder grandios, was ihr da geboten habt.

    E-Mail | 17.05.2010 14:05:58

  • Bettina

    Wow... das war echt grandios in München, vielen Dank!!!

    E-Mail | 17.05.2010 06:59:14