ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • michaela

    habe gerade erfahren, dass ihr im Oktober in Göttelfingen spielen werdet. Wie genial. Ich freue mich tierisch darüber , dass ich Euch noch mal live erleben darf. Und das hier bei uns... einfach klasse, ich freu mich schon sehr darauf. Euer Song "Dennoch" begleitet mich nun schon seit 2003 in Besenfeld und hat mir immer wieder neu Hoffnung gegeben. Danke ! Wir sehn uns im Oktober in Göfi !

    E-Mail | 26.03.2011 12:18:53

  • Johannes Vorländer

    ararat... ich habe bestimmt 30 Konzerte von euch miterleben dürfen auf vielen Kirchentagen und Festivals..und auch mal mit dir, Bia, gesprochen, mit unserer Band vor Jahren Songs gecovert... ein riesengroßes Dankeschön für alles! Ihr seid und bleibt ein Segen für viele und ich habe in aller Traurigkeit über eurer letztes Bandjahr vollstes Verständnis dafür, dass alles seine Zeit hat. Wie schön, dass ich euch in Dresden beim Kirchentag wieder erleben darf :) Herzliche Grüße, Johannes Gen 12,2: Gott spricht: Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein.

    E-Mail | 25.03.2011 21:30:48

  • Jana

    Ich finde es immer noch sehr Schade, dass ihr aufhört. Eure Musik hat ganz entschiedend meinen Glauben mitgeprägt. Ihr wart mein 1.Konzert und für mich seid ihr die beste deutsche christliche Band. Vielen, vielen Dank für alle die vielen wunderbaren Lieder!

    15.03.2011 22:18:09

  • Simeon

    Kein einfacher Tag im Studium liegt hinter mir. Gut, dass es Euch und Eure Musik gibt! Ich wünsche Euch alles Gute!

    08.02.2011 20:20:36

  • Petra

    Schade... Aber es ist wie so oft, es gibt immer wei Seiten einer Sache, das lachende und das weinende Auge... Ich hoffe, ich kann euch beim Kirchentag sehen und vorallem hören ! Seid behütet ! Viele Grüße aus dem Norden von Petra

    08.02.2011 11:36:35

  • Stefan

    Schade Würde mich ewig freuen wenn ihr nochmal in BW spielen würdet

    04.02.2011 17:41:13

  • edith

    fühl mich durch eure musik so verstanden ... danke :-)

    02.02.2011 09:50:12

  • Christian

    Hallo Ararat, ich finde es schade, dass 2011 euer letztes Jahr wird, kann es aber auch verstehen. Ihr habt mir mit euren Liedern immer viel Kraft gegeben. Wir sehen uns auf jeden Fall in Dresden.

    E-Mail | 02.02.2011 07:49:38

  • judith

    hey ararat, ich habe euch zweimal miterlebt. finde euch echt toll :) habe grade gelesen, dass ihr nach 2011 erstmal pause machen wollt. kommt ihr irgentwann zurück..?

    E-Mail | URL | 30.01.2011 16:28:31

  • Christine

    Hey ihr Lieben! Euer Auftritt beim Christmas Rock in Weinstadt war mal wieder toll! :) Macht weiter so!! Liebe Grüße Christine

    20.12.2010 21:09:30