ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Flo

    Ich war bei euch in der Scheune in Dresden auf dem Kirchentag, war super geil

    E-Mail | URL | 06.06.2011 12:16:13

  • Joni

    War beim Kirchentag in Dresden sogar bei zwei Konzerten von euch! War echt super spitze, macht mega spaß euch life zu sehen! Vielen Dank für eure Konzerte in Dresden! Echt schade das ihr aufhört!

    05.06.2011 20:52:30

  • Angi

    NEIN! Bitte nicht aufhören.... :-(

    05.06.2011 18:28:37

  • Alfi Haider

    War gerade mit meinen beiden Töchtern in Dresden und es war ein klasse Konzert hätte aber zwei stunden länger gehen können . Danke für die Unterschriften auf CD und Karten und die nette Unterhaltung. Bis spätestens in Urach. Euch allen Gottes Segen und liebe Grüße Emelie, Eliana und Alfi

    E-Mail | URL | 04.06.2011 19:31:49

  • Br. Bodo

    Hi, Thomas und all die Anderen! Hab das erste Mal Eure HP besucht. Gefällt mir! Es geht weiter! BrBo

    E-Mail | 18.05.2011 20:58:34

  • Br. Bodo

    Hi, Thomas und all die Anderen! Hab das erste Mal Eure HP besucht. Gefällt mir! Es geht weiter! BrBo

    E-Mail | 18.05.2011 20:58:31

  • Namy

    Wie cool, dass ihr beim Kirchentag mit dabei seit. die Scheune ist eine richtig coole Location. LG aus der dresdner Neustadt

    14.05.2011 13:52:27

  • Frank

    Schade das ihr aufhören wollt. Eure Lieder haben mir in schwierigen Situationen immer wieder Mut gemacht. Ein Freund von mir kämpft seit Jahren gegen eine Krebserkrankung. Ich habe ihn mal zu einem Konzert von euch mitgenommen. Das ergebnis war das er gut gelaunt euren Verkaufsstand leergekauft hat. Immer wenn es ihm schlect geht helfen ihm eure Lieder sehr. Leider habe ich von euch schon lange nicht mehr das Lied "Beflügelt" vom Album "Weites Land" gehört.... wäre schön das mal wieder live von euch gespielt zu bekommen! Ihr bedeutet vielen Menschen sehr viel!

    E-Mail | 17.04.2011 07:12:05

  • judith

    Hey Ararat, ich finde es schade, dass 2011 eure vorerst letzter Aufftrit sein wird ... aber ich werde ganz sicher zum Abschlusskonzert beim KT kommen! werdet ihr irgentwan wieder neustarten?

    E-Mail | URL | 15.04.2011 17:05:22

  • Daniel

    Hi ARARAT! lang, lang ist's her, da haben wir sogar mal zusammen Musik gemacht :-) Über Gemeindekontakte hier in München, wo ich seit 11 Jahren lebe und wir mit meinem Lobpreisteam "Mein Herz schlägt für Dich" gespielt haben, hab ich von Eurem Abschiedskonzert gehört und es mir eben FETT in mein Kalender eingetragen! Ich wünsch Euch noch ein erfüllten musikalischen Sommer bei Euren Auftritten und freu mich in Bad Urach im Publikum zu stehen! Weißwurstgrüße Daniel (Ex-SAM-Ende der 90'er Jahre)

    E-Mail | 14.04.2011 21:05:11