ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • oliver kühn

    Hi, wieder daheim vom ÖKT muss ich jetzt erst mal alle Eindrücke verdauen. Ihr seid mir aber auf alle Fälle gut in Erinnerung. Hab euch im Backstage Werk und auf dem Stachus gehört. War einfach klasse Party und trotzdem persönlich. Danke !!!! Leider konnte ich euch in der Schrannenhalle nicht mehr hören, da ich einen eigenen Auftritt hatte. Nun denn wenn sich die Gelegenheit nochmal bietet werde ich alles dran setzen dabei zu sein. Grüsse aus der Pfalz.

    E-Mail | 17.05.2010 06:53:13

  • Tom Braun

    Hallo! Wieder zurück vom ÖKT wollte ich es nicht verpassen euch für das tolle Konzert in der Schrannenhalle zu danken! Es war ein sehr intensives Erlebnis mit toller Stimmung und SUPER Musik! Man hatte manchmal das Gefühl Bia singt für einen persönlich und dann wieder die Partystimmung in der Gruppe! Danke!!! Grüße aus Hessen. Tom PS: Glückwunsch zum Baby an Hanse!

    E-Mail | 16.05.2010 23:02:04

  • anke Buchfink

    Jetzt hab ich ja was total vergessen: Hanse, großes Lob an dich! So ne tolle Performance mit einer "Quetschkomod" hab ich noch NIE gesehn! Absolut einmalig!!! =)

    E-Mail | 29.03.2010 08:57:00

  • Anke Buchfink

    Hallo ihr Lieben, danke für das schöne Konzert am Samstag in der FES Reutlingen! Echt der Hammer, wieviel besser eure GOLD-Songs live klingen. Durch eure wunderbare CD und den Zufall, dass ich ein paar Tage nach meiner Trennung diese Möglichkeit des Kaufs hatte...danke fürs über-die-Trennung-hinwegkommen! Besonders die Lieder "Du wirst mir fehlen", "Steh mir bei" und "Ich bin ein Sieger" haben mich wieder auf wirklich wichtige Dinge im Leben hingewiesen: Ich bin ein Sieger, denn Gott liebt mich mit einer großen tiefen Liebe! Egal, wie stark mich ein Freund liebt, Gottes Liebe ist noch tiefer! Ein tolles Gefühl! Achja, mein persönliches Lieblingslied der CD ist immer noch das Abendlied. Das lief eine zeitlang wirklich jeden Abend nachm Beten bei mir! Also: DANKE,ANKE =)

    E-Mail | 29.03.2010 08:45:34

  • caro

    durch puren zufall auf eurer seite hier gelandet.. und direkt "alte" erinnerungen hervorgekramt ;O) ich habe euch einmal in annaberg-buchholz live erlebt.. und war einfach nur hin und weg.., wollte euch einfach nur mal auf diesem wege sagen.. bitte weiter so.. alles gute für euch.. liebe grüße caro

    E-Mail | 23.02.2010 05:38:06

  • Ralf Schepanske

    Hallo Freunde von Ararat geht es Wolfgang besser? Und dann wollte ich fragen warum so wenig Termine. Liebe Grüße eure Gschwender i.A. Ralf Schepanske

    E-Mail | 12.01.2010 08:38:55

  • Caddl

    Hiliebe Araratband.. Ich kann mich noch "vage" an die guten alten Zeiten erinnern als ihr in Heilbronn auf er Wertwiese gespielt habt..wann war das doch Anfang/ der 90-er??Mann die Zeit vergeht wie im Flug..Damals waren da nur 200 Leute da und es war komisches Wtter aber ihr habt den Tag und Abend gerettet.. Und ich höre grade in einem Webradio eure Leider und erinnre mich wieder an die "gute alte Zeit".. Grüsse Euer Caddl

    E-Mail | 05.01.2010 22:45:21

  • anja

    gestern auf m christmas rock wars voll der hammer!!! und dem wolfgang noch gute besserung;-)

    E-Mail | 20.12.2009 15:01:13

  • Chris

    hi sorry aber ich vermiss die alten songs (Himmelwärts) kann man irgendwie die noten bekommen?

    E-Mail | 17.12.2009 15:32:58

  • Christine

    Hallo ihr Lieben! Ihr wart super beim Christmas Rock - wie immer!! :) Ich liebe einfach eure Lieder! Gute Besserung an Bia! Liebe Grüße Christine

    16.12.2009 17:16:01